Ruhezustand Fehler

#0
13.09.2006, 14:23
Member

Beiträge: 38
#1 Hi wenn ich meinen PC herunterfahrne will mit ruhezustand und ich habe mehr als 700 mb im ddr ram kann ich net im ruhezustand und es kommt eine fehler meldung in der taskleiste (symbole)

Windows System resourcen nicht ausreichend ... windows API .. oder so ...


Mein PC

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Bit Prozessor 3500+
Festplatten: 2x 200gb Raid + 160gb
Grafikkarte: Radeon x700 Pro
Arbeitsspeicher: 2x 1024 DDR Ram (Dual Channel)
Board: Asus A8N-SLI
Seitenanfang Seitenende
13.09.2006, 16:24
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Hello,

wenn ich den "Ruhezustand" richtig im Kopf habe, speichert die Kiste ja ein komplettes Abbild des Speichers auf Pladde. (?)
Müssten ja in Deinem Fall 2 Gigs sein???

Weiss gerade nicht, WO das abgelegt wird... aber hat Windows denn bei Dir genug Platz dafür?

Und die genaue Fehlermeldung könnte helfen, den Fehler von den Experten hier besser einzukreisen...

TS
Seitenanfang Seitenende
13.09.2006, 16:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#3 Ja ich habe genug dafür frei ...

Ich versuche heute abend mal wieder mehr als 700 mb drinnen zuhaben und dann screenshot zumachen (was wohl mit dem 700 mb für me net viel arbeit seien dürfte)
Seitenanfang Seitenende
13.09.2006, 16:41
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4

Zitat

MenInSmoking postete
....was wohl mit dem 700 mb für me....
Windows ME?
Achherrje..
Für XP gibts da nämlich ein Hotfix bei MS:
http://support.microsoft.com/?kbid=909095

Keine Ahnung obs da auch was für ME gibt.

Müsste man mal suchen...

TS

Edit:
Habe für ME nix gefunden auf Anhieb.
Da wird nur was berichtet von Problemen, wenn eine USB-Webkamera (Logitech bzw. Philips) läuft bzw. bei W2000 noch was.
Dieser Beitrag wurde am 13.09.2006 um 16:56 Uhr von TurnRstereO editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.09.2006, 17:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#5 So hab den Hotfix ^^

Danke für eure Hilfe ^^
Dieser Beitrag wurde am 13.09.2006 um 17:24 Uhr von MenInSmoking editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.09.2006, 22:32
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6

Zitat

So hab den Hotfix ^^
Und hat´s geholfen ?
Hast Du einen Link zu dem Patch ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: