probleme bei der installation von ASUS p5ld2 motherboard

#0
08.09.2006, 22:51
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ich habe mir ein bundle gekauft
mit dem asus p5ld2 auf dem motherboard sind 3 anschlüsse für meine ide leitungen 1 pri ide 2 pri eide 3 sec eide also habe ich meine festplatte auf den pri eide anschluss angeschlossen und mein dvd laufwerk auf den ide anschluss. wenn ich jetzt eine neuinstallation machen will bekomm ich eine fehlermeldung das keine festplatte gefunden wird.
dann habe ich probiert die festplatte weiterhin auf den pri eide und das laufwerk auf den sec eide anzuschließen. dann kommt bei der installation eine fehlermeldung das der computer heruntergefahren wurde und die festplatte möglicherweiße defekt ist.
als drittes habe ich versucht nur die festplatte auf den pri ide anzuschließen als ich das gemacht habe ist der pc in das bisher instllierte windows hochgefahren ( windows wurde noch mit altem mainboard und cpu installiert) dort gab es keine fahlermeldungen oder ähnliches. das problem ist nur das ich jertzt keine cdrom laufwerke angeschlossen habe und wenn ich sie anschließe stürzt der pc beim booten sofort ab und macht einen neustart
ich hoffe mir kann jemand helfen
danke im vorraus Gruß Thomas
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: