Spiele laggen plötzlich

02.09.2006, 02:40
...neu hier

#1 Aus irrgend einem Grund laggen alle meine Spiele. Soga spiele die 1.6 Gigaherz unter meiner max. Auslastung sind. Meinen PC ist mehr als genug für das Spiel geeignet. Vor ca. einem Monat konnte ich es auch noch Spielen! Jetzt geht fast gar keine Spiel mehr. Mein Virenprogramm "AntiVir" hat auch nichts gefunden, genau so wenig wie die anderen windows Fehlersuchprogramme. Weis jemand was das sein könne? Ich bin für jede hilfe Dankbar.
Seitenanfang Seitenende
02.09.2006, 08:35
Member

#2 Tach,
haste die Festplatte mal defragmentiert
lad dir das Programm mal runter www.HijackThis.de
und lass auf der Seite auch den Log auswerten
edit:
dann kannst du da alles unnötige löschen oder so (mit dem Program HijackThis)
02.09.2006, 15:50
...neu hier

Themenstarter

#3 Ich hab Defragmentiert. Ich habe noch 66% Freien Speicher. HijackThis hat auch nichts gefunden.
Seitenanfang Seitenende
02.09.2006, 19:27
Member

#4 moin trass;

hast du seit dem letzten monat neue spiele zusaetzlich installt oder neue proggs. schau mal nach wieviel dienste du am laufen hast wenn du spielen tust und schalte diejenigen aus die du nicht fuers spielen beneotigst. reicht dein speicher?, dann sollte eigentlich alles funtzen.
defrag hats du auch und weitere vierenscanner finden auchnix, werden fehlermeldungen beim starten angezeigt?. wenn dass alles ok ist wirds sehr schwierig werden die bremse zu finden. aber geht nicht gibts nicht. wenn dir was aufgefallen ist melde dich nochmal.

frohes surfen und chatten fake
10.09.2006, 10:03
...neu hier

#5 hi ich habe das selbe problem nur etwa anders.
Vorne weg; hab meine festplatte vor ner woche oder so formatiert und defragmentiert ist auch alles. Zusätzliche prozesse fliegen bei mir auch immer gleich raus.

Bei mir isses so, an und für sich laufen alle spiele...sogar auf relativ hohe grafik anforderungen die ich nie normal spieln würde.
Beispiel: Schlacht um mittelerde, isses so, ich mach das spiel auf wähl ne mission, mach die fertig und dann bin ich wieder im missi auswahlfenster und es laggt!
Also so richtig so mit die trulla sagt alles 10mal("Der wald der wald der wald der wald...usw")..
ähnlich bei wc3 ich mach 3-4spiele dann ist ein normales spielen nicht mehr möglich...

ich hab mir überlegt...vllt wird die graka zu heiß, am netzteil wirds kaum liegen...

wenn ihr sonst noch vorschläge habt....dann meldet euch bitte
Seitenanfang Seitenende
14.09.2006, 13:59
Member

#6 Hi Trass,

haste du in letzter Zeit vielleicht einen neuen Grafikkartentreiber installiert. denn es könnte sein das durch die neuinstallierung alle eigenscvhften die du gemacht hast weg sind.

aber mal ein Tipp wenn du willst, dass deine Spiele super laufen die Grafik aber dann nicht so gut ist geh doch mal auf den Desktop>rechte Maustaste>Eigenschaften>Reiter Einstellungen>Erweitert>Reiter 3D und dort stellste alles auf Leistung (wenn du Catalyst Control Center von ATI hast musste das dort umstellen) und voala deine Spiele laufen theoretisch ohne Porbleme.

Gruß Nightdrgaon ;)
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: