Liste Soziale Netzwerke

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
31.07.2006, 01:03
Donsj
zu Gast
#1 Hallo,

soziale Netzwerke spielen in der heutigen Welt eine immer größere Rolle, daher würde ich gerne mal eine kleine Sammlung starten, welche Netzwerke ihr kennt und bevorzugt?

Links / Linkliste:

http://lokalisten.de (Wer kennt wen?)
http://www.xing.com/go/invita/6228942 (Business Netzwerk) + Link für kostenlose Premium Mitgliedschaft
https://www.orkut.com (Google Freundes Netzwerk)
http://www.stayfriends.de/ (Schulfreunde Netzwerk)
http://www.studivz.net/ (Studentennetzwerk)
http://myspace.com/ (gigantisches US Netzwerk / Musiker)
http://www.schwarzekarte.de (Freundes Klüngel Netzwerk)
http://www.asmallworld.net (Freundschaftsnetzwerk)

würde mich freuen, wenn ihr die Liste erweitern könntet!!

Gruß Donsj
Seitenanfang Seitenende
22.09.2006, 12:36
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
Seitenanfang Seitenende
09.05.2008, 04:51
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Ein neues soziales Netzwerk, das auch für Singles gedacht ist, kommt jetzt dazu:

http://www.gojol.de
Seitenanfang Seitenende
09.05.2008, 09:02
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#4 Sehr populär in Holland
http://www.hyves.nl/
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
17.05.2008, 21:48
...neu hier

Beiträge: 4
#5

Zitat

http://lokalisten.de (Wer kennt wen?)
da fehlt noch das richtige wer-kennt wen ;)

http://www.wer-kennt-wen.de
__________
Member of [color=red]Unite[/color] and [color=red]ASAP[/color]
Seitenanfang Seitenende
13.10.2010, 13:13
...neu hier

Beiträge: 2
#6 Der Thread ist zwar schon älter, aber da das Thema nach wie vor aktuell ist, erlaube ich mir, diese Liste http://blog.frents.com/entwicklung/hello-stranger-mit-usernamen-kann-man-jetzt-auch-fremden-begegnen/

Das ist der aktuelle Newsletter des Netzwerks frents.com. Das Besondere daran ist, dass die User in dieser Community auch Sachen verkaufen und vermieten können.
Ist mal was anderes, viele Netzwerke ähneln sich ja doch sehr.
Seitenanfang Seitenende
10.02.2011, 14:42
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Ich weiß ebenfalls das der Thread älter ist , aber da es aktuell passt hät ich da noch eins.

http://www.whoareu.de bzw. http://www.whoayou.com
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: