IP-Adresse prüfbar?

#0
30.08.2006, 00:40
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallihallo,

bin über google hier reingekommen und hab wohl eben auf einen alten Beitrag geantworet. Sorry. Aber ich bin gerade am schlau werden was die anonymität angeht. Mal ein Frage an Euch Profis:

Auf Seiten wie http://www.eigene-ip.de sehe ich ja meine eigene IP. Also hat auch jeder andere Webserver, auf dessen Inet-Adresse ich war, meine IP-Adresse. Ist es möglich das Webseiten / Skripte / Personen anhand der IP prüfen, ob ich noch online bin und evtl. sogar auf welcher Seite ich online bin?
Seitenanfang Seitenende
31.08.2006, 04:02
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Ist es möglich das Webseiten / Skripte / Personen anhand der IP prüfen, ob ich noch online bin und evtl. sogar auf welcher Seite ich online bin?
Nein, nur wenn du eine statische IP hast - ansonsten
ist diese IP genau genommen nicht deine sondern die deines Providers.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: