SynTPEnh.exe - Fehlermeldung |
||
---|---|---|
| ||
29.08.2006, 19:51
...neu hier
||
|
||
30.08.2006, 00:16
Ehrenmitglied
hier in der Viren-Rubrik bist du falsch gelandet
es ist ein Software-Problem, Zitat O4 - HKLM\..\Run: [SynTPLpr] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exeich habe den Thread verschoben __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
30.08.2006, 02:41
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Naja wusste nichts genaues damit anzufangen, da ich selber auch nur die Informationen bekommen habe.
Aber danke trotzdem. |
|
|
||
17.11.2006, 05:39
...neu hier
1. auf http://www.medion.de -> Service und Support -> Treiber und updates
2. MD/LT Nummer eintragen -> 96500 3. Herunterladen und installieren von-> Touchpad Treiber WIM 2040 und das Problem sollte gelöst sein. Ursache: Treiberkonflikt zwischen dem Touchpad und dem Tastaturtreiber MfG Citus |
|
|
||
Vielleicht kann jemand etwas mit den Fehlermeldungen anfangen oder mir sagen mit welchen Programmen er am besten den Fehler besser definieren kann.
Wohnt 400km von mir weg deshalb kann ich ihn auch nicht bei mir online gehen lassen.
Bedanke mich schonmal im Vorraus.
Ps: Er hat noch Garantie aber, will die nicht unbedingt in Anspruch nehmen, solange das Problem ein Software-Problem ist.
Hier folgende Fehlerbeschreibung:
Medion Notebook MD 96500
Hauptsächlich bei Spielen, aber auch bei anderen Anwendungen:
- Tastatur + Mouspad keine Funktion
- Mit externer Mouse (über USB) lässt sich der Mouszeiger bewegen
- Wenn Windows herunterfahre
-> Meldung "Programm reagiert nicht" SynTPEnh.exe
- Drücke Programm sofort beenden
- Geht bis Bildschirm "Windows herunterfahren" hier bleibt Rechner stehen (keine Reaktion)
- nur durch langes gedrückt halten der Ausschalttaste lässt sich Notebokk herunterfahren