Dienste, ScriptBlocking unter XP |
||
---|---|---|
| ||
14.01.2003, 16:44
Timothy Truckle
zu Gast
|
||
|
||
15.01.2003, 21:13
Member
Ja das is normal das is der Überwachungsprozess für Norton der 2 mal gestartet und 2 mal beendet wird. Deaktivier einfach die Dienste die du nich brauchst, aber Vorsicht...
__________ /* whitehouse.css */ #GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; } |
|
|
||
18.01.2003, 17:49
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
@Evil
Danke für deine Antwort (hab´garkeine e-mail bekommen?!) Könntest du mir das mal bischen näher erklären? Danke und Tschüß Tiny |
|
|
||
18.01.2003, 18:33
Member
@Timothy Truckle
Was näher erklären??? __________ /* whitehouse.css */ #GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; } |
|
|
||
18.01.2003, 19:34
...neu hier
@evil
Na, warum ist der Dienst beendet? Und wieso wird er 2x gestartet und 2x beendet? Sollter er nicht dauerhaft auf "Aktiviert" stehen? Danke und Tschüß Tiny |
|
|
||
19.01.2003, 09:31
...neu hier
@all
So richtig verstehen tu ich das nicht; ich meine auch nicht die Windowseigenen Dienste, deshalb nochmal einen kurzen Erklärungsversuch: Nicht die Einstellung Dienste in der Verwaltung, sondern wenn ich mit "Ausführen/msconfig/Dienste" mir die Dienste anschaue, ist "ScriptBlocking" von Symantec beendet. Warum? Danke und Tschüß Tiny |
|
|
||
19.01.2003, 12:18
Member
Naja, und diese Dienste sind auch unter der Verwaltung alle ausgeführt, weil Norton dort seine Dienste wie Live Update, One Button Checkup etz. verwalten läst! Die beendeten Dienste sind Dienste die beim Boot aufgerufen werden und dann nicht mehr wärend der aktuellen Sitzung verändert werden.
Ereignisprotokoll z.B. läuf unter "Gestartet", wiel da Beispielsweise Windowsereignise protokoliert werden und sich das immer ändert. Oder Plug & Play, das neue Hardware erkennt wärend deiner Sitzung Das mit dem Skriptblocking ist voll okay, ist bei mir genauso __________ /* whitehouse.css */ #GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; } |
|
|
||
19.01.2003, 12:40
Member
Naja Service beim Booten???????????
Hat wohl eher was damit zu tun das im moment kein Script läuft. Erst wenn ein script läuft sollte sich der Dienst starten Aufjedenfall ist es normal wie Evil schon sagte __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
19.01.2003, 12:45
Member
Nee spunki der Dienst ist gestartet und überwacht dann die scripts, also der Dienst ist schon am laufen, aber warum er nu genau unter "beendet" läuft? KeineAhnung
__________ /* whitehouse.css */ #GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; } |
|
|
||
Ich bin eigentlich von einem Windows-Forum; nur haben wir dort ein Problem, wo es nicht weiter geht.
Ich versuche es mal zu beschreiben.
Ich habe Norton Internet Security 2002 die Firewall auf "Hoch" stehen (ohne Probleme); Script-Blockierung ist aktiviert (im NAV). Wenn ich aber unter "msconfig" mir die "Dienste" anzeigen lasse (die MS ausblende), steht dort: "Script-Blocking Service Symantec: beendet"
Ist das normal?
BS: XP-Home, Symantec-Test: okay
Tschüß und Danke
Tiny