Nach Systemerneuerung Passwörter für Mozilla und MSN wiederherstellen. Wie?? |
||
---|---|---|
| ||
17.08.2006, 21:01
...neu hier
||
|
||
30.08.2006, 14:49
...neu hier
hi,
hätte da ne frage....habe mein passwort nicht mehr und mir fällt auch die geheimfrage nicht ein. Hatte eine mailadr. bei Hotmail.de msn. Wer kann mir da helfen? ich komm da nicht mehr rein. |
|
|
||
30.08.2006, 15:11
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hi!
Da kann dir hier wohl keiner helfen. Schau mal, wie lange mein Beitrag hier schon drinsteht. Du kannst, wenn du eine alternative E-Mail-Adresse angegeben hast dein Passwort dorthin schicken lassen. Ansonsten ist es weg. Mein Problem konnte ich zum Glück selber lösen. |
|
|
||
30.08.2006, 15:45
Member
tach,
AIM ????? ICQ ???? hast du die mit dem Programm ICQ oder so gespeichert??? oder in Mozilla?? Zitat Da kann dir hier wohl keiner helfenich würde gerne helfen aber ih hab da keine ahnungda von für ICQ gibt es aber Programme und für mozilla gibt esshareware programme man müste mal googeln __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
02.10.2006, 23:58
...neu hier
Kann ma einer von euch mia helfen bitteeeeee ich brauche unbedingt ein programm um mein passwort in msn herraus zu finden ich weis weder mein passwort noch meine geheimefrage da muss es doch ein programm dafür geben!!!!!!!!!
BITTE HILFT mirR!! KUss DILARA |
|
|
||
03.10.2006, 22:40
Member
nein, da gibt es kein programm für
es bringt auch nichts, in den msn-server einzudringen, da passwörter höchstwahrscheinlich mit hash-werten gespeichert werden. (einwegverschlüsselung) |
|
|
||
04.10.2006, 12:51
Member
Zitat mulleimers posteteVor allem wo das auch so einfach sein dürfte. man man man... __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
04.10.2006, 23:29
Member
Zitat heptamer666 postetewenn du wüsstest, auf was für ideen die poster hier kommen ... ;-) ich wollte ja nur schon mal vorwarnen |
|
|
||
Vor ein paar Tagen musste bei mir XP aufgrund eines Viruses neu aufgespielt werden. Datensicherung wurde gemacht. Auch Logfiles usw. wurden gesichert. Alles ist noch da. (Ausser dem Virus hoffe ich *g*)
Meine in Mozilla gespeicherten Passwörter konnte ich zum Glück wiederherstellen, aber die von Hotmail sind da nicht drin. *???* Kann ich die auch wieder bekommen?
Und was ist mit den Passwörtern von AIM und MSN???
Muss doch dann auch irgendwie "rübergespielt" werden können oder?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Solitare
P.S. Ich mache ausdrücklich drauf aufmerksam, dass ich NICHT versuche wahllos Passwörter von irgendwem zu hacken. Ich will nur MEINE EIGENEN und die sind ja auch auf meinem Rechner drauf, nur ich weiß nicht, wie ich die wieder aktivieren kann.
Und bitte keine Antworten wie "beantrag doch neue Passwörter", wenn ich nicht in mein E-Mail-Postfach komme, bringt mich das auch nicht weiter. :-(