Mozilla Firefox geht nicht, nach Lösen des Problems Critical System Errors

#0
07.11.2006, 00:22
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Tag,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein Problem eingefangen auf meinem Rechner, Critical System Errors in der Taskleiste.
Ich bin dann genau nach den Vorgaben des Users SABINA vorgeganngen und hab die Dateien mit avenger gelöscht.

Nachdem ich die schadhaften Dateien gelöscht hab mit avenger und eigentlich auch schon vorher, ging meine Mozialla Firefox nicht mehr. Er schreibt, das Mozilla Firefox schon gestartet ist und ich die Seite schließen sollte, bevor ich eine neue Seite aufmachen kann, entweder solle ich das Programm schließen oder den Rechner neu starten.

Wenn mir jemand dabei helfen kann, wäre ich dankbar. Ich möchte es irgendwie vermeiden wenns möglich ist, meinen Rechner neuaufzusetzen.

Gruß Thomas

Danke hier auch an SABINA für deine Hilfe im ersten Fall.
Seitenanfang Seitenende
07.11.2006, 00:47
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 warum eroeffnest du einen neuen Thread, kannst du nicht in deinem bleiben? - musste ich extra fuer dich erstellen, ob deiner PMs, denn ich arbeite nicht per PM.
;)
http://board.protecus.de/t26399.htm

deinstalliere den Firefox - dann lade mit dem IE
den Firefox neu
http://virus-protect.org/firefox.html
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Dieser Beitrag wurde am 07.11.2006 um 00:51 Uhr von Sabina editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.11.2006, 18:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Oh Oh Oh, peinlich peinlich

danke für die Antwort.

Mach wohl ein paar Anfängerfehler, naja vielleicht kann man das je berichtigen.

Sorry Sabina
Seitenanfang Seitenende
07.11.2006, 23:40
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#4 berichte, ob die Neuinstallation vom Firefox das Problem geloest hat ;)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: