Boot-Analyse-Tool BootVis

#0
16.08.2006, 13:11
Member

Beiträge: 93
#1 mojeee!!

mein pc is furchtbar langsam also hab ich beschlossen ihn n bisschen zu tunen ,tieferlegen, gewicht reduzieren usw ;)
un da hab ich bei http://www.heisig-it.de/tuning_bootvorgang.htm das Boot-Analyse-Tool BootVis gefunden..

un ich wollt einfach nur ma nachhorchen wie weit das hier bekannt is un was ihr denn auch davon haltet ;)
__________
will die weltherrschaft an mich reissen!!
Seitenanfang Seitenende
16.08.2006, 13:31
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 moin,

da das Teil von MS kommt, sollte es ja hoffentlich keinen Schaden anrichten.
Nen Versuch wäre es wert denke ich.

Kannst ja mal drüber berichten dann.

TS
Seitenanfang Seitenende
16.08.2006, 13:50
Member

Beiträge: 3306
#3 Zur Analyse ist das Tool brauchbar, aber ein 1-Klick Tool nachdem der PC schneller startet ist es nicht. Und der PC selbst wird dadurch natürlich erst recht nicht schneller.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
18.08.2006, 13:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 93
#4 aalso ich erwarte ja net dass ich dadurch aus meinem alten einen sportflitzer mache! will bloss etwas schneller hoch un runterfahren können, natürlich net nur mit diesem tool!
aba alle Dateien, die das System zum Starten benötigt, neu auf der Festplatte auslegen un damit den start zu beschleunigen klingt logisch, im besonderen weil mir der pc im totalen chaos in die hände fiel..
naja ich werd wohl ma antesten
wenn ich mich in 3tagen net gemeldet hab..dann is alles vorbei ;)
lg wicky
__________
will die weltherrschaft an mich reissen!!
Seitenanfang Seitenende
18.08.2006, 16:55
Member

Beiträge: 462
#5

Zitat

wicky postete
(...) im besonderen weil mir der pc im totalen chaos in die hände fiel..
naja ich werd wohl ma antesten (...)
Na dann wäre es aber wirklich das Sinnvollste und Erfolgversprechendste gewesen, denn Rechner komplett neu aufzusetzen.

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
28.08.2006, 23:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 93
#6 guten aaaaaaaaaaaabend!!!
..drei tage sin rum, aba bin trotzdem wieder da!

@ RollaCoasta

sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt! rechner wurde neu aufgesetzt, aba da ich den teilen muss ...kam ab un zu chaos zustande;)

zu BootVis:
hab mich (mit viel geduld;)) informiert un gute aba noch mehr negative berichte über das tool gefunden!! genauer gesagt:etliche foren sind voll mit problemen die dieses programm verursacht! ..BootVis funkt auf Intel Pentium 4-Computer , auf dem die Hyperthreading-Technologie aktiviert is net ohne weiteres..
un die moral von der geschichte is, dass das tool nur noch der analyse nutzt , ansonsten ist BootVis nur mit SP1 geeignet, da bereits alle dazu notwenigen Optimierungsparameter im SP2 integriert sind!

un so hab ich nur meine geduld trainiert ;) auch gut!
__________
will die weltherrschaft an mich reissen!!
Seitenanfang Seitenende