anonyme Emailadressen Blacklist für Foren/Blogs/CMS |
||
---|---|---|
| ||
08.02.2007, 11:54
Member
||
|
||
08.02.2007, 12:01
Member
@Xeper,
das Problem ist, das funktioniert mit den Wegwerf Emailadressen, probier das mal aus! @t-r-a-c-e-r interessantes Projekt! - Interesse besteht! - damit das allerdings funktioniert musst Du das ganze auch gut promoten (und in bestehenden z.B. Forensystemen wie vbulletin, phpbb, woltlab etc. sowie Webshop Systemen) - nach Erweiterungen fragen, die per Cronjob Deine Blacklist regelmäßig auslesen und aktualisieren. ... oder Du bietest einen Newsletter für Updates an - ich denke da wären viele dabei! mach das ganze englischsprachig (mehrsprachig) dann findet sich eine größere Zielgruppe! Greetz Lp |
|
|
||
08.02.2007, 12:21
Member
Zitat @Xeper,Hmm ja gut kann sein, klär mich auf ich lerne gern dazu Also kann ein Benutzer mails von wegwerf adressen schreiben? Das heißt er kann also ne ausreichende Antwort senden die man dann nicht von einer normalen Adresse unterscheiden kann? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
14.02.2007, 11:45
Member
||
|
||
30.06.2007, 19:23
...neu hier
||
|
||
17.07.2007, 15:19
...neu hier
Guerrilla Mail stellt Ihnen temporäre Wegwerf-E-Mail-Adressen zur Verfügung, die nach 15 Minuten verfallen. Sie können innerhalb des Zeitfensters eingehende E-Mails lesen und darauf antworten.
http://www.guerrillamail.de |
|
|
||
07.01.2008, 18:05
...neu hier
||
|
||
22.05.2009, 06:57
...neu hier
auf interlayer.net habe ich folgende free-eMail-Adressmöglichkeiten gefunden:
Code mail.com |
|
|
||
03.03.2011, 19:45
...neu hier
Hallo,
es gibt nun ein neues Online-Service zur Prüfung von Trash-Mails: http://www.block-disposable-email.com Wenn's gefällt, bitte weitersagen. |
|
|
||
16.03.2011, 14:23
...neu hier
Da würde ich lieber die Finger von Weg lassen!
Selbst meine privaten emailadressen werden als "fake" erkannt, obwohl sie von einen großen Internetdienstleister sind! Zahlreiche Wegwerfadressen hingegen werden erst gar nicht erkannt! Na klasse, umsonst, dafür sch....dreck Bob |
|
|
||
15.04.2011, 11:36
...neu hier
Zitat bobwa posteteAha, welche denn? Welche werden geblockt ohne dass sie es sollten und welche werden nicht geblockt? |
|
|
||
17.05.2011, 20:57
Member
also meine tests ebend waren ok!
da man natürlich nicht weiß was mit den getesteten mails passiert - ist das sone sache __________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
17.05.2011, 21:16
...neu hier
Zitat N1con posteteSiehe FAQ Nr. 9: What about privacy? I don't want to use a service that records all my subscriber's email addresses! It is not necessary to submit email addresses. The service also responds to domain names. The MOD for phpBB does it this way (split the address at the @ sign and submits the domain part only). The JSON based interface needs a domain only input and does not check email address. You see: I do not want to collect your subscribers email addresses! |
|
|
||
Zitat
Jo dat stimmt, aber gibt trozdem Möglichkeiten -zb. das der user erstmal ne mail zu gesandt bekommt und diese dann zb. A) wieder zurück schicken muss oder B) einem link folgen muss etc.
Wird doch schon überall gemacht oder nicht?