Display des Laptop funktioniert nicht mehr |
||
---|---|---|
| ||
08.08.2006, 22:27
...neu hier
||
|
||
08.08.2006, 22:35
Member
hehe, ich hoffe das ist son Fehler wie "Stecker eingesteckt?"
also beim Laptop kann man den Monitor auf Output schalten z.B. wenn man ihn an Beamer anschliesst ... dieses kann man auf der Tastatur einstellen: bei mir muss man z.B. so eine blaue FN - Taste + F1 für Monitor umschalten drücken. guck mal bei den F1 - F12 Tasten ob da irgendeine Funktion hinterlegt ist! ich hoffe es liegt daran! - ansonsten möglichweise defekt? Gruß Tille __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
||
08.08.2006, 22:41
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Danke für die Antwort!
Der Rechner / Lüfter ging plötzlich von selbst aus. Ich habe dann mal das Netzkabel angeschlossen und neu gestartet. Dann kam eine Meldung, dass der Grafikkartentreiber möglicherweise aktualisiert werden muss... Finde ich ja schon etwas merkwürdig. Wenn das ein Akkuproblem gewesen sein sollte, hätte ich ja wenigstens einen Warnhinweis erwartet. Bei weiteren Problemen hört ihr von mir. Wirklich ein tolles Forum. *Lobhudel* Olli |
|
|
Ich sollte das Laptop einer Bekannten auf Vordermann bringen. Beim Durchlauf von Antivir (aktualisierte Version) ging plötzlich das Display aus! Die Hintergrundbeleuchtung und der Lüfter laufen noch, weder Affengriff noch Powerschalter bewirken etwas. Bitte gebt mir schnell einen guten Rat!!!
Es handelt sich um ein "Targa Visionary"-Laptop mit Windows XP. Gab es vor zwei Jahren bei Lidl...
Oliver