Hallo Leute! Habe mir vor ein paar Tagen ein HP Pavilion Zd8000 Laptop gekauft. Nun wollte ich es an meinen "Linksys DSL " Router inkl Modem anschließen. Mein PC ist mit dem Linksys per Netzwerkkabel Verbunden und funktioniert einwandfrei. Laptop habe ich ausgepackt, eingeschaltet, und er ist nach dem Boot Vorgang mit Windows XP Home und SP2 sofort mit dem Router Verbunden aber ich kann nicht ins Internet........ komme sofort auf die Router Konfig seiten über 192.168.1.1 aber bekomme keine einstellung so hin das ich ins Netz kann. Habe ne menge Internet Verbindungen ausprobiert aber nix hat geklappert..... kann mir jemand helfen? Wäre wirklich sehr Denkbar Dankbar Gruß und Frohe Pfingsten D-D
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Habe mir vor ein paar Tagen ein HP Pavilion Zd8000 Laptop gekauft.
Nun wollte ich es an meinen "Linksys DSL " Router inkl Modem anschließen.
Mein PC ist mit dem Linksys per Netzwerkkabel Verbunden und funktioniert einwandfrei. Laptop habe ich ausgepackt, eingeschaltet, und er ist nach dem Boot Vorgang mit Windows XP Home und SP2 sofort mit dem Router Verbunden aber ich kann nicht ins Internet........ komme sofort auf die Router Konfig seiten über 192.168.1.1 aber bekomme keine einstellung so hin das ich ins Netz kann. Habe ne menge Internet Verbindungen ausprobiert aber nix hat geklappert..... kann mir jemand helfen? Wäre wirklich sehr Denkbar Dankbar
Gruß und Frohe Pfingsten D-D