Viren...webdhll.dll.....brauch ganz dringend euren rat

28.07.2006, 15:13
...neu hier

#1 Hallo! ich hoffe ihr koennt mir helfen... seit einiger zeit kann ich nciht mehr ueber mein hauptkonto auf meinen pc zurueckgreifen... ich hatte mir vorher aber gluecklicherweise ein gastkonto eingerichtet von dem aus ich jetzt wenigstens ein bisschen was ausrichten kann... allerdings kann ich nciht mehr brennen oder dateien loeschen da ich dazu erst meinen administrator fragen muss... wie mach ich das denn nun nur wenn ich ueber mein haptkonto gar nicht mehr rein komme und sich dort nur der hintergrund oeffnet?
auch hat sich meine tastatur auf amerikanisch umgestellt und andauernd wird mein internet von alleine geoffnet bzw wenn ich im internet bin, laden die sieten von alleine pop ups.
einen virus habe ich mittlerweile gefunden
unter
C:\Programme\webHancer\Programs
und webhdll.dll
heisst die datei.. doch ich kann sie leider nicht loeschen da sie schreibgeschuetzt ist....

schon mehrere male hatte ich so probleme mit meinem pc.. hab ich dann formatieren und neu installieren lassen.... doch es kann ja nicht sein dass das immer wieder passiert.. hoffe auf eure hilfe.. bin verzweifelt
LG
Seitenanfang Seitenende
28.07.2006, 15:14
Ehrenmitglied

#2 areite das bitte ab und poste die logs
http://board.protecus.de/t23188.htm

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: