bestimmte Webseiten gesperrt |
||
---|---|---|
| ||
26.07.2006, 19:16
...neu hier
||
|
||
26.07.2006, 21:37
Member
Tor könnte ne Möglichkeit sein aber auch Tor kann man sperren
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
26.07.2006, 23:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ich hab Tor daheim und auf Arbeit ausprobiert. Auf Arbeit funktionierts leider nicht. Gibt es bestimmte Einstellungen zu beachten?
|
|
|
||
27.07.2006, 00:18
Member
Nö aber Tor nutzt ja Proxies also kann gut sein das dass nicht geht dafür müßten die nötigen ports erstmal geforwardet sein.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
27.07.2006, 10:41
Member
Hallo
Zitat mein Arbeitskollege hat Zugriff als Administrator auf unser Netzwerk und ärgert gerne mal die Leute.Soweit ich weiß ist privats surfen am Arbeistplatz nicht erlaubt, wenn es der Arbeitsgeber explizit verboten hat. Ich kann mir kaum vorstellen, daß ICQ und JAP zur normalen geschäftlcihen Kommunikation gehören. Laß das surfen, sonst bekommst du eine Abmahnung. Schließlich würde ich als Arbeitgeber jemanden auch nicht fürs private surfen während der arbeistzeit bezahlen, dafpür ist dei freizeit dar, __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
27.07.2006, 17:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
ja vielen dank herr schwedenmann für die tolle belehrung, aber das ist wohl mein problem und nicht die antwort auf meine frage
|
|
|
||
27.07.2006, 18:58
Member
Hallo
j Zitat a vielen dank herr schwedenmann für die tolle belehrung, aber das ist wohl mein problemImmer gern geschehen, vor allem wenn du eine so offensichtlich Frage zu sooo offensichlich nicht legalem Tun stellst. Dann ist das aber eben nicht meghr nur dein Problem, aber du hast ja wohl weder ein Unrechtsbewußtsein, noch ein Sicherheitsbewußtsein, sonst würdest du solchen Quatch nicht machen und damit die Sicherheit durch ev. durch dein Tun, (eingeschleppte Viren, Würmer, trojaner,rootkits) des Firmennetzwerka riskieren. Ich kan nur hoffen das die Verantwortlichen hier im Forum solchen Trollen keinen Vorschub leisten. Hoffentlich verseuchst du das Firmennetz mit deinem Blödsinn und dann kannst du für den Schadenerstaz schon mal den Sparstrumpf öffnen. ne email an deinen Admin wäre wahrscheinlich das Beste, denn vernünftig werden wirst du wohl nie. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
30.07.2006, 13:11
Moderator
Bitte immer schoen locker bleiben.
Im Grunde hat schwedenmann recht, er sagt dir nur, mit welchen Konsequenzen du rechnen muestest, solltest du dich gegen die aufgestellten Regeln deines Arbeitgebers hinwegsetzt. Er wird schon wissen, warum er es macht, wie er es macht. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
30.07.2006, 13:15
Member
@marielou
Umgangston -> Forenregeln! Infos zu Deinem Problem: http://board.protecus.de/t3305.htm (erstes Thema in diesem Forum!) Greetz Lp |
|
|
||
mein Arbeitskollege hat Zugriff als Administrator auf unser Netzwerk und ärgert gerne mal die Leute.
Er sperrt immer wieder mal bestimmte Internetseiten.
Außerdem sperrt er Programme wie ICQ oder JAP.
Gibt es irgendeine Lösung, um trotzdem (anonym) auf diese Seiten zu kommen? Wäre das Program TOR eine Möglichkeit?
Vielen Dank
M.