Suche bestimmte Uhr

#0
02.09.2011, 11:06
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hey,

ich suche eine bestimmte Uhr und hoffe, dass ihr euch da etwas besser auskennt: Es handelt sich um eine Uhr mit einem Edelstahlarmband, das gliedrig ist. Das Besondere: Das Armband ist so breit wie diese (http://www.edelight.de/i/armbanduhr-fossil-2-von-jennifer2010]) Uhren von Fossil.

Ich glaube, die Uhr war von Esprit. Welches Modell könnte das sein? Habe schon überall gesucht ;)
Seitenanfang Seitenende
03.09.2011, 13:20
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Allein nach der Fertigungsart und Breite des Armbandes lässt sich eine Uhr wirklich schwer finden.
Würde es mal hier versuchen, evtl. sitzen da Experten ;)
http://uhrforum.de/
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: