Kerio 4.3 oder Look'n Stop 2.05

#0
23.07.2006, 18:33
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Guten Tag zusammen.
Ich bin neu und durch zufall auf dieses für mich sehr interessante Forum gestoßen. Nachdem ich einiges hier gelesen habe, denke ich, dass ich hier mit meiner Frage genau richtig bin.
Zur Zeit nutze ich noch die gute alte Sygate Personal Platinum 5.5. Ich bin auf der Suche nach "aktuellem" Ersatz. Jetzt schwanke ich zwischen der Kerio 4.3 und der Look'n Stop 2.05. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Kerioversion (Gott weiß welche Version das war) und bin eigentlich ganz gut damit klar gekommen. Von daher würde sich die Kerio anbieten. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob die Updates (so es dann regelmäßig welche gibt) deutschsprachig sein werden oder ob's die nur in englisch geben wird. Das wäre für mich ein trifftiger Grund von der Kerio Abstand zu nehmen.
Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
__________
MfG
Poulsen
Seitenanfang Seitenende
23.07.2006, 19:00
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2

Zitat

Poulsen postete
...Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob die Updates (so es dann regelmäßig welche gibt) deutschsprachig sein werden oder ob's die nur in englisch geben wird.
Hello,

was soll denn bei einer personal firewall regelmässig in deutschsprachig upgedatet werden?
Das Benutzermenü?

TS
Seitenanfang Seitenende
23.07.2006, 19:14
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Deutschsprachig ist gut. Ich habe mir die 4.3er Version eben mal installiert. Die Menüs sind alle in englisch. lediglich die Reiter sind in deutsch. Ne, das hat sich dann für mich erledigt.
__________
MfG
Poulsen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: