Wie lautet der Port zu folgendem Proxy??

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
21.07.2006, 09:27
Member

Beiträge: 21
#1 cache-rf03.proxy.aol.com
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 09:30
Member

Beiträge: 50
#2 Ein bisschen genauer gehts nicht? Wäre schon recht hilfreich ein bisschen mehr zu erfahren, zum Beispiel welchen Port du meinst (es gibt nur 65535 verschiedene *g), wofür du den brauchst etc.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 09:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 21
#3 Ja also diesen Proxy habe ich bei google gefunden nur der richtige Port fehlt mir
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 09:35
Member

Beiträge: 50
#4 Das ist ein AOL-Internet Proxy, der Webseiten casht. Diesen Proxy wirst du nur als AOL Kunde ansprechen können, wenn du deren AOL-Software benutzt.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 09:37
Member

Themenstarter

Beiträge: 21
#5 Und wie lautet der Port dazu??
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 09:38
Member

Beiträge: 50
#6 Also bist du AOL Kunde?
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 09:41
Member

Themenstarter

Beiträge: 21
#7 Genau ich bin AOL Kunde
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 09:45
Member

Beiträge: 50
#8 Dann frag bei AOL nach, die haben eine sehr gute Hotline, die werden dir bestimmt schnell helfen können (der Hilfechat ist sogar kostenlos).
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 09:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 21
#9 Aber in einem anderen Forum war der Port ja angegeben
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 10:16
Member

Beiträge: 50
#10 Dann nimm doch den Port aus dem anderen Forum. *g

Ich frage mich nur gerade was du überhaupt damit willst? Daher, bis ich das nicht weiß, keine weiteren Infos von mir dazu wie man einen Port ermitteln kann.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 10:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 21
#11 Ja das ist ja grade das Problem ich weiss nicht mehr wie ich an das Forum und an das Thema rankomme
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 10:31
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#12 Der Proxy bringt Dir doch nur etwas, wenn Du AOL-Kunde bist. Wärst Du es, wäre die Frage für Dich wahrscheinlich hinfällig.
Und falls es wegen http://board.protecus.de/t22973.htm#229136 ist, es ist in meinen Augen einfach ein Gerücht, dass sich über AOL anonym surfen lässt. Wieso sollte das ausgerechnet bei einem amerikanischen Provider so sein !?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 10:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 21
#13 Kann mir nun jemand den Port zu cache-rf03.proxy.aol.com sagen oder nicht?
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 10:55
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#14 Solange sich cache-rf03.proxy.aol.com nicht in eine IP-Adresse auflösen lässt, kannst man nicht darüber surfen.
Standards für Web-Proxies sind Port 80,8080,3128. Diese Info nützt Dir so aber nichts.

Und angenommen man ist über arcor, t-online oder dergleichen eingewählt, dann macht das ohnehin keinen Sinn.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
21.07.2006, 10:59
Member

Beiträge: 50
#15 Wie ich auch schon schrieb, ist das ein AOl interner Proxy, an den kommt man nur als AOL Kunde ran (also wenn man eine AOL-IP-Adresse hat, und dann auch nur wenn man über die AOL Software surft.

Es gibt da noch einige andere möglichkeiten,an diesen Proxy zu kommen, aber die wären den Aufwand nicht wert und dazu auch nicht ganz legal.

Also, ums klar zu sagen: Du wirst an den Proxy nicht rankommen, weil du ihn erst gar nicht ansprechen kannst!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: