benutzerrechte einschränken

#0
20.07.2006, 19:55
Member

Beiträge: 51
#1 hallo,

ich hatte dem user an dem anderen pc nach der letzten formatierung wegen viruskram nun schon benutzerrechte etwas eingeschränkt (dachte ich).
das reichte offensichtlich noch nicht, daher nun die frage, wenn ich "benutzer mit eingeschränktem zugriff" auswähle (habe win2000), ist das installieren von programmen nicht möglich.
wie auffällig einschränkend macht sich das noch bemerkbar außer beim installieren von progs ?
das problem ist, daß der pc demjenigen gehört und sich beim täglichen gebrauch wohl ungern in seinen rechten zu sehr bzw auffallend einschränken ließe.

danke und viele grüße, skys
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: