Benutzerrechte unter Win XP gelöscht |
||
---|---|---|
| ||
02.12.2004, 10:08
Member
||
|
||
02.12.2004, 15:58
Member
Du kannst das nur über ein anderes Betriebssystem aus machen. Am einfachsten ist es, glaube ich, mit nem Knoppix zum Beispiel.
__________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
02.12.2004, 18:23
Member
Themenstarter Beiträge: 1132 |
Hallo Spike20,
danke für Deine Antwort. Könntest Du mir das etwas näher erklären. Bin leider kein Profi. Würde auch das Formatieren der Partition (ist nicht meine System-Partition) helfen? Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
03.12.2004, 11:14
Member
Hallo Heron,
hast du schon mal vesucht, den Besitz über den Ordner zu übernehmen? Musst dann aber Admin Rechte haben. Sollte dann so funktionieren. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
03.12.2004, 12:08
...neu hier
ansonsten kannst du auch mit dem CIA Commander dir die Adminrechte über alles Ordner und den kompletten Client heranziehen (CIA CMD Disk rein booten admin hinzufügen/passwörter ändern/adminrechte ändern), vielleicht hilft's ja :-)
|
|
|
||
03.12.2004, 20:16
Member
Themenstarter Beiträge: 1132 |
@Marty
mein Name ist zwar nicht Hase, aber ich würde Dir dankbar sein, wenn Du mir erklären könntest, wie ich den Besitz über den Ordner übernehmen kann, wenn jeglicher Zugriff, auch unter Adminrechten, verweigert wird. @the_marauder Danke für Deinen Vorschlag. Nur, was ist eine CIA CMD Disk? Ich besitze eine derartige Disk nicht. Meinst Du eine Bootdiskette? Gruß Heron Edit: @ Marty, Dein Tipp hat funktioniert. Many thx. Man glaubt nicht wozu die Help-Funktion von Windows alles taugt - wenn man weiß wonach man suchen muss! __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch Dieser Beitrag wurde am 03.12.2004 um 20:27 Uhr von Heron editiert.
|
|
|
||
06.12.2004, 10:41
Member
@ Heron