ein paar fragen zu spyquake und registry |
||
---|---|---|
| ||
22.07.2006, 02:28
Member
Themenstarter Beiträge: 51 |
||
|
||
08.08.2006, 20:56
Member
Themenstarter Beiträge: 51 |
hallo sabina,
roguescanfix.exe und ewido noch nicht gemacht habe, da sauber zu sein schien (aber 'sieht' man ja bekanntlich eh nicht wirklich) - nun warte bis urlaub und ruhe am pc habe. bis hierhin auf jeden fall schon mal vielen dank für deine super hilfe ! (pn noch geschickt habe) viele grüße, skys |
|
|
||
18.08.2006, 21:17
...neu hier
Hallo leute! Ich bitte euch Helft mir schnell
Ich habe ein Problem mit SpyQuake.com Virus software. Die hat sich automatisch bei mir installiert, und da hat sich sowas noch mit installiert was ich net weg bekomme, das ist in der Taskleiste unten bei der Uhr so ein "Virus Alert" Dieses Symbol wechselt von einem Blau/Weißen Fragezeichen zu einem Roten Kreiß mit einem querstrich durch. Habe das symbol auch auf einem Link von der ersten seite hier gesehen auf einem Desktop Screen, Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Bitte helft mir das weg zu bekommen, ich bin am ende mit den nerven das geht mir so auf den sack... hab keine ahnung was ich noch machen soll. Grüße Paddy! |
|
|
||
18.08.2006, 22:38
Ehrenmitglied
PaddyGTA
poste bitte hier diese Logs, dann reinigen wir das fix http://board.protecus.de/t23187.htm __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
Zitat
hatte ich gemacht.werde das noch machen, ka, ob heute nacht noch - bin ab morgen 3 tage ohne pc und weg, melde mich ansonsten wenn ich nächste woche wieder zurück bin.
viele grüße, skys