ein paar fragen zu spyquake und registry

22.07.2006, 02:28
Member

Themenstarter

#16 hi sabina,

Zitat

wenn du bei der Anwendung von smitfraud.fix auch laut Anweisungen die registry mitreinigen laesst (im abgesicherten Modus....), musst du nicht in die Registry und alles von spyquake2.com per Hand loeschen.....
hatte ich gemacht.

werde das noch machen, ka, ob heute nacht noch - bin ab morgen 3 tage ohne pc und weg, melde mich ansonsten wenn ich nächste woche wieder zurück bin.

viele grüße, skys
Seitenanfang Seitenende
08.08.2006, 20:56
Member

Themenstarter

#17 hallo sabina,

roguescanfix.exe und ewido noch nicht gemacht habe, da sauber zu sein schien (aber 'sieht' man ja bekanntlich eh nicht wirklich) - nun warte bis urlaub und ruhe am pc habe.

bis hierhin auf jeden fall schon mal vielen dank für deine super hilfe !
(pn noch geschickt habe)

viele grüße, skys
Seitenanfang Seitenende
18.08.2006, 21:17
...neu hier

#18 Hallo leute! Ich bitte euch Helft mir schnell ;)

Ich habe ein Problem mit SpyQuake.com Virus software.

Die hat sich automatisch bei mir installiert, und da hat sich sowas noch mit installiert was ich net weg bekomme, das ist in der Taskleiste unten bei der Uhr so ein "Virus Alert" Dieses Symbol wechselt von einem Blau/Weißen Fragezeichen zu einem Roten Kreiß mit einem querstrich durch.

Habe das symbol auch auf einem Link von der ersten seite hier gesehen auf einem Desktop Screen, Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Bitte helft mir das weg zu bekommen, ich bin am ende mit den nerven das geht mir so auf den sack... hab keine ahnung was ich noch machen soll.

Grüße Paddy!
Seitenanfang Seitenende
18.08.2006, 22:38
Ehrenmitglied

#19 PaddyGTA

poste bitte hier diese Logs, dann reinigen wir das fix ;)
http://board.protecus.de/t23187.htm

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: