Treiber VMM32.VXD nicht gefunden !?

#0
11.07.2006, 23:01
Member

Beiträge: 15
#1 Hallo liebe Fories !

Gleich zu Beginn möchte ich sagen, falls der Beitrag hier nicht passend sein sollte, mir dies nachzusehen und ihn dorthin zu verschieben wo er hingehört ! Ich hoffe dass es dazu noch keinen Beitrag gibt, zumindest hab ich nichts passendes gefunden ! :-)

Da ich bei meinem letzten Problem so schnell fachkundige Hilfe bekomme habe hoffe ich auch diesmal dass mir jemand gute Tipps zur Lösung meines Problems geben kann !!!

Ich hab mir einen MP3 Player zugelegt. So wie es in der Bedienungsanleitung steht mit USB Kabel mit dem PC verbinden und der PC soll automatisch das neue Massenspeichergerät erkennen. Denkste ! Kommt die Fehlermeldung dass der folgende Treiber nicht gefunden wurde:
VMM32.VCD - obwohl ich den unter C:WINDOWS:SYSTEM ... installiert habe.
Es kommt auch die Frage nach den folgenden Treibern:
USBNTMAP.SYS und USBSTOR.SYS, die ich unter C:WINDOWS:SYSTEM32... installiert habe.

Wenn ich die Treiber nacheinander sozusagen händisch auswähle kommt die Meldung alle Treiber wurden aktualisiert, und Fertig Stellen, sowie Neustart des PCs.

Danach wieder MP3 Player mit USB am PC verbinden, aber das selbe Spiel von vorne - er findet den Treiber nicht !

Das Dumme ist auch, beim 1. Mal mit dem PC verbinden kam sofort ein Fenster wo zumindest das neue Massenspeichergerät angezeigt wurde, aber leider mit dieser Fehlermeldung. Ich habe ja dann so wie Schritt für Schritt verlangt die Treiber einzeln ausgewählt usw. und Fertig Stellen usw. und PC neugestartet...
Aber wenn ich jetzt nach dem Neustart wieder den MP3 Player mit dem PC verbinde kommt nicht einmal mehr ein eigenes Fenster, dass der MP3 Player überhaupt selbständig vom PC erkannt wird.
Ich kann dann nur über Hardware Assistent schauen was der Fehler ist bzw. warum der MP3 Player nicht erkannt wird. Und da sehe ich dann dass immer noch die Fehlermeldung vom Anfang steht.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit ich den MP3 Player verwenden kann ? Ich hab das Betreibssystem Windows ME.

BITTE HILFE !!!

Nach dem xten Versuch bin ich schon ziemlich mit den Nerven am Ende !
:-(((

Vielen Dank im Vorhinein,
liebe Grüße
Berrli
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: