Installation bricht ab mit Meldung "Zugriff verweigert"

#0
05.07.2006, 23:09
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,
Ich habe mir heute das spiel F.E.A.R. gekauft, und wollte es installieren,kurz vor ende der Installation sagt der mir das der zugriff auf c:\Dokumente und Einstellungen Verweigert wurde und bricht die installation ab.

Im Benutzerhandbuch des Spiels steht bei Problembehebung das man den Schreibschutz des Ordners aufheben muss, habe ich auch gemacht, nur der sagt immerbeim installieren das gleiche Problem.

Soetwas ähnliches hatte ich auch schon bei einer Netzwerk Verbindung mit einem Freund.... ich konnte keine Dateien freigeben..der hat immer gasgt das ich da irgendwie kein Recht zu habe.
Ich weiß nicht mehr weiter...

Bitte um Hilfe

Danke
Seitenanfang Seitenende
05.07.2006, 23:35
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Mit Adminrechten angemeldet ?
Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
06.07.2006, 09:36
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#3 Hello,

war bei dem Spiel nicht auch dieser blöde Starforce mit im Spiel?
Könnte evtl. auch damit zusammen hängen?

TS
Seitenanfang Seitenende
06.07.2006, 13:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#4 Ja ich bin mit admin angemeldet!
Was ist den Starforce?
Ich weiß nicht was du meinst!
MfG Manuell
Seitenanfang Seitenende
06.07.2006, 14:23
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#5

Zitat

Manuell postete
...Was ist den Starforce?
Ich weiß nicht was du meinst!
Starforce==Kopierschutz.
Da gab es oft Probleme.

Zitat:
Copy Protection methods, such as SecureRom and StarForce, often create problems with legitimate users installing and using games and programs. In numerous cases (recently the games FEAR and Star Wars: Battle Front 2), people whom purchased a game were not allowed to install and play the game because the copy protection detected the installation as being pirated.

Zitat Ende

Da gibt es unzähle Sachen drüber im Netz zu finden wenn ich mich richtig erinnere. Musste mal Deine Lieblingssuchmaschine quälen bzw. auf webseite von dem Spiel gehen.

TS
Seitenanfang Seitenende
06.07.2006, 14:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#6 JA und wenn das damit zudammenhängt, was kann man dan dagegen machen??
Seitenanfang Seitenende
06.07.2006, 14:59
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#7 Was weiss ich - keine Ahnung

Ich spiele "sowas" nicht.

;)

Mach doch mal nen Thread auf bei denen die damit öfters zu tun haben.
Zum Beispiel hier : http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=646

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: