Tiny 4.0 Konfiguration ? Ich blick nicht mehr durch. |
||
---|---|---|
| ||
07.01.2003, 11:04
...neu hier
||
|
||
07.01.2003, 19:58
Member
Tiny 3 und 4 sind nicht für Einsteiger geignet ohne das Handbuch und viel Zeit zum ausprobieren kommst du damit nicht zurecht
es gibt aber noch eine weiterentwicklung der tiny 2.05 heißt jetzt aber Kerio. Ist aber genauso wie die Tiny aufgebaut vielleicht sagt dir Kerio mehr zu als die Tiny 4.0 www.kerio.com ist auch noch kostenlos __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
07.01.2003, 21:28
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hi,thx für die antwort
Das Handbuch habe ich ja zwar nur in englisch,aber ich habe heute mal versucht mich da ein bisschen schlau zu lesen,Kerio werde ich mir aber dann auch mal anschauen,wenn die etwas simpler strukturiert ist wäre das schon hilfreich. Im Prinzip hätte ich ja auch bei der alten tiny version bleiben können,war ja sehr zufrieden damit,allerdings hatte die beim start immer ne error meldung ausgegeben "desktop cannot set back etc etc" und beim start von windows hing das system immer kurz. So,dann gehe ich mir jetzt mal eben Kerio besorgen MfG Lyserg24 |
|
|
||
09.01.2003, 19:58
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hi,wie in der PN gesagt,bedanke ich mich nochmal für den tipp,das geilste daran ist das ich haargenau das wollte,praktisch die selbe firewall,nur ohne fehlermeldung.super stark auch das ich die alte "persfw.conf" einfach übernehmen konnte,spitzensache,wie man so schön sagt habe ich gerade echt "spass in den backen"
MfG Lyserg24 |
|
|
||
kann mir vielleicht bitte jemand helfen?
MfG
Lyserg24