PC-Bild auf den Fernseher!!! Ich blick's nicht mehr!!!

#0
20.07.2004, 16:56
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#1 Also, die ganze Sache ist mir peinlich und eigentlich echt unerklärlich, aber ich bekomm mein Bild nicht mehr auf den Fernseher!! Da gab's doch früher diese Option im Forceware-Menü!!! Oder nicht??? Da ist aber kein Menüpunkt mehr mit Klonen und so!!!Liegt das an der neusten Version???56.72??? Kann doch nicht sein,oder?
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
20.07.2004, 22:09
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, ich benutze "TvTool", dieses Programm stellt alles prima ein,ohne das du die Optionen von Nvidea nutzen mußt.
Aber zu deiner Frage: das muß dir nicht peinlich sein.
wie du schon erwähntest, diese Funktion gibt es nicht mehr, dafür ist vollgende Funktion zuständig:öffne das optionsmenü und such follgenden eintrag: "Fehlersuche", darin aktivierst du "mein angeschlossenes Fernsehgerät wird nicht erkannt".
Zumal solltest du dir den neuesten treiber runterladen bei Nvidea damit werden auch einige Bugs aus der letzten version beseitigt.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
20.07.2004, 22:22
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#3 Welches Optionsmenü meinst du?? Und wo war diese Option damals?? Wieso ist die weg?? Und woher krieg ich TVTool?? Hab ich nicht die neuste Forceware-Version??

Fragen über Fragen!!! ;-)


Danke schön!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
21.07.2004, 19:31
Member

Beiträge: 626
#4 Hi, die Optionen findest du so:
rechtsklick auf dem Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/GeForce4Ti...(oder wie deine Karte heißt),da öffnet sich das große Menü wo du alles einstellen kannst.
Links steht unter dem Menüpunkt (Name deiner Karte) die Option "Fehlersuche"!
Der neueste Treiber für G-Karten von Nvidea hat die Nummer: 61.76 blablabla.

Warum es das alte Menü nich mehr gibt?weiß nich,vieleicht is das hier besser.

TV-Tool gibt es hier ( www.tvtool.info ), is aber Shareware und kostet leider 12€,aber es lohnt sich, zumindestens war es früher eine reine wohltat, weil da Nvidea mit seinen Optionen nur müll gemacht hat,man konnte kaum was vernünftig einstellen,das Tool hier nimmt alles ab und optimiert prima. Wie es jetz is mit den optionen weiß ich nich(ob besser oder immernoch so schlecht zu konfigurieren).
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
22.07.2004, 10:43
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#5 Alles klar, Vielen Dank!! Jetzt kann ich endlich wieder am Fernseher zocken!!

Schönen Tag noch!!!!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende