Windows XP Passwort knacken FAQ

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.06.2006, 11:15
Meldungen...
Avatar System

Beiträge: 739
#1 Hallo,

da die Fragen hier überhand nehmen, hier bereits ein paar Beiträge die sich mit der Thematik beschäftigen:

ähnliche Themen
» Windows XP/NT/2k Kennwörter "knacken"
» Windows XP Passwort vom Administrator wiederherstellen
» Knacken von Windows-Passwörtern in Sekunden - Heise.de

Tools zum Wiederherstellen des Windows Passworts
» Offline NT Password & Registry Editor
» Windows Password Renew 1.1
» CIA Commander
» Locksmith von ERD Commander
» Iopus Password Recovery XP
» Windows Key
» L0phtcrack
...dürfen hier gerne bewertet werden.
__________
Danke!
Seitenanfang Seitenende
17.12.2006, 12:19
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 folgendes angehängtes Tool erlaubt es das Administrator Passwort zu ändern oder zu löschen, wenn man als normaler User angemeldet ist:



bitte auf eigene Gefahr verwenden!

Passwort für XP_Pass_changer.rar: xpchange

zum knacken oder entschlüsseln von Boot Passwörtern bitte die in den anderen Themen empfohlenen Boot Tools verwenden.

Greetz Lp

Seitenanfang Seitenende
17.12.2006, 22:16
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#3 @Laserpointa
Wie soll das technisch gehen?

Wenn ein Benutzer kein Schreibzugriff auf die entsprechende Datei hat?
Exploit? Sourcecode?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
05.04.2007, 20:59
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hallo

Ich wollte mal fragen ob es ein passwort für alle pc gibt die unter XP laufen weil mein bruder seins vergessen hat und alles andere für ihn komplizirt ist.

Danke in voraus.

PS: Helft mir mein bruder nervt damit.
Seitenanfang Seitenende
12.04.2007, 16:33
...neu hier

Beiträge: 1
#5 @DMS Das wär schön...
Seitenanfang Seitenende
18.07.2007, 18:28
Member
Avatar shoKwave

Beiträge: 74
#6 Mein Favoit ist Password Renew in Verbindung mit 'ner BartPE-CD. Funktioniert angeblich auch mit Vista(hab ich aber noch nicht getestet).
__________
Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt.
Seitenanfang Seitenende
20.08.2007, 23:44
...neu hier

Beiträge: 1
#7 hallo!
ich hab' ein großes problem & komme einfach nicht weiter.
habe das passwort von meinem account vergessen.
zur zeit bin ich mit meinem administrator drin. mit ihm wollte ich mein passwort von dem anderen account ändern, jedoch öffnet sich bei den benutzerkonten nur ein weißes feld & dann kommt ein weiteres fenster wo drinne steht das ein "internet explorer-skriptfehler" vorliegt. dieses fenster kriegt man dann auch nicht mehr weg & beim taskmanager ist auch nix angezeigt.
ich weiß nicht weiter..
Seitenanfang Seitenende
07.09.2007, 17:36
...neu hier

Beiträge: 4
#8 Oh mann die Anleitung vom ersten Link oben unter ähnliche Themen ist zwar gut aber mir passiert immer das gleiche wie asdrubael und zwar:
Logon to \\*IP*\Admin$ failed: code 53
was heißt das. Bitte helf mir jemand!!
__________
Nur weil ich Paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass mich niemand verfolgt!
Seitenanfang Seitenende
14.09.2007, 21:17
...neu hier

Beiträge: 7
#9 wie komm ich in die eingabeaufforderung rein wenn ich mich ja beim pc nicht anmelden kann da ich ja das passwort herausfinden will und es nicht habe???
bitte um antwort.
mfg
Seitenanfang Seitenende
15.09.2007, 17:45
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#10 Oben sind ausreichend Links, die deine Frage beantworten.
Wenn Du nicht weißt, wie Du vorgehen sollt, dann bitte jemand um Hilfe, der Zugriff auf den rechner hat. Alles andere riecht nur nach "rumhacken"...dafür gibts hier keine Unterstützung.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.09.2007, 19:35
Member

Beiträge: 228
#11 aumann jetzt habt ihr was angestossen, hoffentlich geht das gut!

fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
21.09.2007, 23:43
...neu hier
Avatar MxXor

Beiträge: 2
#12 @laiser: bei mir funktioniert des tool nich...
du meinst schon des passwort womit sich der admin dann am pc anmeldet ,oder? ^^
Seitenanfang Seitenende
18.02.2008, 03:08
...neu hier

Beiträge: 2
#13 Hi, ich habe mir hier so fast alles durchgelesen. Besitze windows vista home premium. Habe mein PW vergessen nur helfen mir ale eure tipps bis dato nicht weiter.
Wenn ich lese, ich soll mich als Admin anmelden dann ist das schön und gut, nur geht das nicht, gehe über eingabe aufforderung abgesicherter modus etc. Die progs die ihr mir nanntet schafften es auch nicht. Habe hier die original CD mit dem betriebssystem. Brauche alle daten der festplatte.
Wollte nun die festplatte als slave über einen anderen rechner starten. Ging nicht, da ich in allen anderen rechnern ein anderes kabel habe.
Hoffe nun das es eine möglichkeit gibt, wie ich den rechner via netzwerk von meinem notebook aus starten kann.
Dann habe ich gleich ein weiteres anliegen. Und zwar: leihe ich mein notebook gelegentlich meiner freundin und will wissen was sie macht, da sie mich bereits betrogen hat. Gibt es eine möglichkeit, das ich jederzeit das notebook wenn es online ist überwachen kann so wie fernwartung etc nur ohne das sie es mitbekommt?

Hoffe um schnelle hilfe.

mfg godstyle
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: