Was wurde aus Lophtcrack?

25.12.2005, 22:44
Member

Beiträge: 20
#1 Hallo,
Weiss eigentlich einer wieso Lophtcrack ur plötzlich von allen mirror-sites verschwunden ist und wieso es die Seite von @stake nicht mehr gibt?
Was wird jetzt mit Lopht? Ich hab gehöhrt symantec hat das ganze übernommen doch auch auf der Site is nix mehr da?
War es vielleicht zu gut? Gibt es noch andere Programme von Lopht?
Seitenanfang Seitenende
25.12.2005, 23:09
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 http://www.atstake.com/ gibt die Antwort.
Von welchen Mirrors sprichst Du denn ? Alle Links, die auf die ehemelaige @stake-seite verweisen müssen ins leere laufen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
25.12.2005, 23:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#3 Naja z.B astalavista.com,hackersoftware.ch.vu und viele viele andere ich hab nämlich sehr lange suchen müssen bis ich LC5 gefunden habe.
Überall wo Lophtcrack vorher verfügbar war war es dann ur plötzlich weg/also nicht mehr verfügbar.
Hat mich sehr gewundert denn auch wenn die Original Seite das nicht mehr anbietet bleibt es doch normalerweise auf den mirrors.
Habs dann auf einer spanischen Seite gefunden.
Weiss einer wieso das überall weg war?
Is nämlich sehr verdächtig
Dieser Beitrag wurde am 25.12.2005 um 23:21 Uhr von Muhammed editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.12.2005, 12:30
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#4 L0phtCrack wurde von Symantec aufgekauft. Wird womöglich in Zukunft in ein Security-Audit Paket vermarktet. Grundsätzlich kann man Produkte die Symantec aufkauft und weiterentwickelt vergessen.
Seiten die L5 zum Download anbieten dürften daher in Zukunft Probleme mit Symantec bekommen ;)
Wer L5 noch downloaden möchte kann es auch noch bei SEC Watch tun.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: