adminpasswort anzeigenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
28.06.2006, 18:53
...neu hier
||
|
||
28.06.2006, 20:11
Moderator
Zitat ich will das passwort von meinem admin auf meinem PC anzeigen, denn ich weiss dieses nicht mehrIch verstehe den Umstand nicht. Ändere es doch einfach mittels NT-Passwort-changer Noch dazu mit ausführlicher dt. Anleitung Was spräche dagegen ? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
28.06.2006, 21:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
hai joschi
also das ist schon ne gute sache.jedoch will ich das passwort sehen. denn ein passwort zurücksetzten ist nicht schwierig. aber es zu sehen.... verstehst du mich`? gruss fabi |
|
|
||
28.06.2006, 23:20
Moderator
Ich verstehe...
Der einzigste Grund wieso jemand das Adminpasswort angezeigt bekommen will ist, dass er es nicht ändern kann, da sonst die Sache auffliegt. Ich nehme an, es ist nicht allein dein PC und Du bist auch nicht der Besitzer des Adminaccounts. Und genau dafür gibt es hier keine Hilfestellung. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
ich will das passwort von meinem admin auf meinem PC anzeigen, denn ich weiss dieses nicht mehr. ich habe den thread gesehen: http://board.protecus.de/t12708.htm
nun gibt es bei mir ein problem, bei welchem ich nicht zurecht komme.
wenn ich den befehl pwdump3 127.0.0.1 c:\passwörter eingebe, dann macht er etwas, und bringt dann die unten gezeigten fehlermeldungen.
danach kommt ein automatisierter vorgang, welcher mein pc runterfährt.
was soll das?
gruss fabi