zonealarm merkt sich die netzwerkeinstellungen nicht |
||
---|---|---|
| ||
25.06.2006, 22:05
...neu hier
||
|
||
26.06.2006, 00:08
Moderator
Einen Hinweis auf ein entpr. Forum gerne: http://forum.zonelabs.org/zonelabs
Beim Rest wüsste ich spontan keinen Rat- zu ZA spezifisch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
29.06.2006, 22:41
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Naja das habe ich auch schon gefunden bin aber der englichen Sprach leider nicht mächtig aber trotzdem vielen Dank für den Hinweiß.
Ein deutsches Forum für ZA habe ich leider noch nicht gefunden. Liebe Grüße Anbe1970 |
|
|
suche jemand der sich mit Zonealarm auskennnt oder ein Hinweis auf ein Forum welches sich speziell mit Zonealar beschäftigt.
Also ich habe mit Zonealarm (ZoneAlarm Pro Version:6.1.744.001) neuerdings folgendes Problem:
Immer wen ich mein windows XP Rechner neu starte, merkt sich Zonealarm die Netzwerkeinstellungen nicht die ich unter Firewall/Zonen eingetragen habe.
Da unser Netzwerk aus mehreren Subnetzen besteht, ist es notwendig diese in den Zonen einzutragen da ja sonst kein Dateaustausch zwischen den Rechnern in den verschiedenen Subnetzen möglich ist.
Nun ist es aber recht nervig wenn ZA sich diese Einstellungen nicht merkt und ich nach jedem Rechner Neustart die Subnetze immer wieder zur sicheren Zone zufügen muss.
Eigentlich war ich mit ZA bisher sehr zufriden aber seit kurzem habe ich eben dieses Problem.
Falls jemand dazu eine Lösung hatt, oder auch dieses Problem würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße anbe1970.