I-net funktioniert nach Neueinwahl nicht mehr |
||
---|---|---|
| ||
24.06.2006, 10:26
Member
||
|
||
24.06.2006, 12:30
Moderator
1. Im Browser mal http://216.239.39.104/ eingeben. Erscheinen sollte die google-Seite.
START => Ausführen => cmd => 2. ping gmx.de 3. ping 213.165.64.215 Wie sind die Ergebnisse ? Verwendest Du einen Router ? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
Wenn ich nun die Verbindung trenne und mich neu ins Internet einwähle, dann wählt sich Windows zwar ins I-net ein, die Verbindung wird unten in der Taskleiste angezeigt, jedoch funktionieren alle Programme (I-Explorer zeigt "Die Seite kann nicht angezeigt werden.", Virenscanner, sagt I-net-Verbindung tut nicht, Azureus sagt keine Verbindung, Telnet sagt, dass über den Port keine Verbindung hergestellt werden kann usw.) nicht mehr. Alle sagen, I-net tut nicht.
Es handeld sich um eine ganz normale DSL 768/128 DFÜ-Verbindung .
Unter dem Status der I-net-Verbindung (die beiden blauen Monitore wächst aber alle ca. 60 sek. der Datendurchsatz - aber halt minimal, also auch wenn ich nichts mache. Das komische ist, wenn ich den PC wieder neustarte ->I-net wählt sich automatisch(autostart-Verknüpfung) ein beim Start, dann funktioniert das I-net immer. Nur lästig, jedes mal neu starten zu müssen.
Pascal