Norton Utilities,Teilfunktion

05.01.2003, 01:54
GoKL
zu Gast
#1 Ich hab mir gestern NSW 2003 gekauft (hatte vorher schon NSW 2002,war sehr zufrieden damit).Zu dem Problem:In der Registerkarte"Utilities/Registry-Verwaltung"kann ich den Registry Editor nicht mehr öffnen(ist Durchsichtig).
Bei der Instalation waren aber keinerlei Angaben dazu ob ich das Installieren will oder nicht(ich will es ja)!!!
In der Registerkarte"Utilities/Systemwartung"kann ich auch nur 2von4 Fenstern öffnen???(Wipe Info & Norton File Compare)sind durchsichtig.
Ich habe Win ME. ;)
Zusätzlich habe ich auch NPF2003 & NAV 2003,hat aber nix mit dem Problem zutun oder?
Ich habe meinen Rechner sogar vorher formatiert,damit alles wieder schön sauber ist. ;) ;)
Was kann das sein????
Seitenanfang Seitenende
05.01.2003, 13:56
Member

#2 Du hast bestimmt vergessen bei der Instalation,die Optionen unter Utilities zu aktiviren!! ;)
Deinstaliere das Programm, und instaliere es neu,wenn dann das Fenster mit den einzelnen Optionen kommt, klick auf Utilities und klick auf die Programme die dir fehlen.(dieses Feature auf Festplatte kopieren) ;)
In manchen Fällen sind eben einige optionen deaktiviert.Danach sollte es funzen. ;)
05.01.2003, 18:01
GoKL
zu Gast

Themenstarter
#3 Danke für den Tip,es war so wie du beschrieben hast.Jetzt fuzt es. ;)
Kleine Ursache große Wirkung.
Nochmal vielen Dank!! ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: