Teledat Router der Telekom

#0
04.01.2003, 13:19
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,
ich habe irgendwie die Voreinstellungen für den DHCP-Server deaktiviert. Kann mir jemand die werkseitigen Einstellungen mailen. Ich brauche


Start Adresse :
Anzahl Adressen:
Primärer DNS :
Sekundärer DNS :
Vielen Dank

Pawel
Seitenanfang Seitenende
04.01.2003, 15:26
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 ?????

Start Adresse : gewünschte Anfangsadresse (beispielsweise: 192.168.1.1)
Anzahl Adressen: gewünschte Endadresse (beispielsweise 192.168.1.250)
Primärer DNS : IP des Routers
Sekundärer DNS : kein Eintrag

die Adressen, die der DHCP vergeben soll, müssen natürlich im selben Netz liegen wie die IP des Routers - hat dieser als die Adresse 192.168.69.254, so müssen die Adressen 192.168.69.1 bis 192.168.69.250 vergeben werden.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
04.01.2003, 15:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Danke für die schnelle Antwort.
Ich brauche aber die werkseitigen Einstellungen. So wie beschrieben, gibt er mir einen Setup-Fehler.Die Anzahl ist nur zweistellig und mit die Primär DNS mag er auch nicht. Evt. hat ja noch jemand die werkseitigen Einstellungen.

Die technische Hotline ist leider nie zu erreichen.

Gruß Pawel
Seitenanfang Seitenende
04.01.2003, 15:53
Member

Beiträge: 1516
#4 wie wärs mit Standartkonfig wiederherstellen sollte der Router eigentlich können??
Weiter möglichkeit ist den Computern im Netzwerk feste Ips zu geben und Gateway
und DNS Server manuel eintragen

Vielleicht einfacher und schneller
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 04.01.2003 um 15:56 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.01.2003, 15:58
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Kann er leider nicht und da ich Neuling bin, hätte ich gern die standardsachen um dann auch irgendwann mal ein kleines Netzwerk einzurichten, irgendwie.

Gruß
Seitenanfang Seitenende
04.01.2003, 16:45
Ciker
zu Gast
#6 orginaleinmstellungen:

Start Adresse : 192.168.1.33
Anzahl Adressen: 32
Primärer DNS : 0.0.0.0
Sekundärer DNS : 0.0.0.0


greetz Ciker
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: