Netzwerk zwischen Win98 und 2000

#0
03.01.2003, 16:05
Gast
zu Gast
#1 Holfe wie kann man die beiden Verbinden? Haben schon alles versucht mit Ip und so!
Hilfe es will nicht
Seitenanfang Seitenende
03.01.2003, 19:26
Member

Beiträge: 32
#2 Hallo Gast,

Wenn du nur die zwei PC (Win98 und Win2000) mit einander verbinden willst, geht es am einfachsten wenn du auf beiden PC die gleichen Benutzername und Passwort verwendest.

so müsste es eigentlich am einfachsten gehen!

Dann noch die gewünschten Ordner freigeben und dann müsstest du zugriff haben.

Falls es immer noch nicht funktionieren sollte, kann ich dir auch genauere Details schreiben ;).



Gruß Negerle ;)
Seitenanfang Seitenende
03.01.2003, 20:25
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Vielleicht kann der Gast von 16:05 etwas näher beschreiben, was er bisher unternommen hat /welche Einstellungen getroffen wurden.
Feste/statische IP ? Arbeitsgruppen, etc ? Es macht ja keinen Sinn immer wieder das Ganze von vorne zu erzählen.
Und dann mal in der Netzwerk-FAQ, gleich hier im Forum, nachlesen.
http://board.protecus.de/f10.htm
und / oder unter www.different-thinking.de. Da gibts alles ein wenig ausführllicher.
Gruss, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: