Onlinegame kann man nicht gleichzeitig spielen --> selbe IP!

#0
05.06.2006, 08:58
Member

Beiträge: 19
#1 Also, hallo erstmal ;)
Ich spiele im Knuddelschat gerne ein Spiel namens "Mafia" & meine mum macht das auch sehr gerne. Sie spielt immer in den Channels ab 18^^ Is klar ;) Doch wenn ich dann in einem anderen Channel spielen will geht das nicht, da wir dieselbe IP haben. Kann man da was machen? Damit ich auch mal spielen kann, wenn sie on is.
Seitenanfang Seitenende
05.06.2006, 11:16
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Ich fürchte da wird man nichts machen können. Der Chat scheint zu verhindern, daß mehrere Leute mit einer IP on sind. Die richtige Anlaufstelle für dich wäre u.a. die FAQ vom Chat, ob es doch irgendwelche Einstellungen gibt, damit sowas geht..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
05.06.2006, 12:20
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 damit das klappt braucht einer von Euch eine andere IP, dies kann man eventuell über einen Proxy bewerkstelligen; bei Chats ist das allerdings ein wenig tricky, eventuell braucht man da ein Programm wie TOR...

http://board.protecus.de/t3305.htm

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
05.06.2006, 13:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#4 Hatte Tor installiert & eingestellt, dann kam im chat: "Sie spielen gerade in einem anderen Channel..."

geht nicht, oder ich war zu dumm <.<
Seitenanfang Seitenende