Siemens Router Passwort eingeben/ändern

#0
03.06.2006, 11:41
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#1 Hallo,

wollte gerade mein Passwort für den Router (Siemens Gigaset Kabel/DSL 4 Port) eingeben/ändern.

Bisher bin ich immer ohne Passwort raufgegangen. Ich komme auch auf die Bedieneroberfläche rauf usw. usf. alles kein Problem.
Die Passwortabfrage platzt ja bei dem Teil nie auf, nur so nach Stomausfall und so.

Nun gehe ich also auf die Passworteinstellungen rauf, lasse das aktuelle Passwort leer (weil ja bisher nicht vergeben) und gebe das neue Passwort und nochmal zur Verifizierung ein.
Kommt immer die Meldung: "FEHLER: Das aktuelle Passwort ist nicht korrekt"

Das kann ja wohl nicht wahr sein?

Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?
Ich scheue mich davor den Router zu resetten bzw. auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, das gab in der Vergangenheit immer Probleme und hatte Arbeit gemacht alles wieder korrekt zum laufen zu bringen.

Weiss jemand nen Rat?

Achso nochwas, bei Siemens mag ich auch nicht anrufen, das würde ja kosten und wer weiss ob die mich da im Callcenter überhaupt verstehen, die sagen bestimmt als erstes ich möge resetten.

TS
Seitenanfang Seitenende
11.06.2006, 11:39
Member

Themenstarter
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 Sodele,

Problem hat sich gelöst.
Das PW war wohl doch nicht *Blank sondern schon von mir geändert.
Habs nach rumprobieren rausgefunden.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: