MSN 7.5 blockt alle Kontakte |
||
---|---|---|
| ||
01.06.2006, 17:32
...neu hier
||
|
||
16.06.2006, 11:27
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Ok, also ich habe es nun doch hinbekommen, dass alles wieder normal ist. Da keiner hier was dazu weiß, schreib ichs mal hin. Vielleicht hat jemand irgendwann das gleiche Problem.
Gestern habe ich nach meinen Mails von meiner Msn-Adresse geschaut und da ist mir der Bereich "Kontakte" aufgefallen. Da waren Adressen, die ich eigentlich schon vor Jahrhunderten gelöscht habe. Ich habe alle unwichtigen daraus gelöscht und die Liste gekürzt, bis nur noch die Kontakte blieben, die ich auch auf meiner Msn-Liste habe. Danach war die Welt wieder in Ordnung. |
|
|
Nach der Anmeldung hebe ich die Blockierung dann zwar auf aber bei der nächsten Anmeldung sind trotzdem alle wieder geblockt. Ich hab dann versucht, das Programm ganz zu löschen, um es nochmal von neuem zu installieren aber das hat auch nichts gebracht. Zumal es auch nicht am Rechner liegen kann, weil es beim Laptop genauso ist. Na ja, bei anderen Versionen dauert die Anmeldung zwar nicht so lange aber die Kontakte bleiben blockiert. Ist ganz schön lästig, jedes Mal alle zu entblockieren.
Richtiger Totalschaden. Weiß da vielleicht jemand eine Lösung???