Frage vor Neukauf von ZyWALL 1

#0
02.01.2003, 19:54
Roi Bleck
zu Gast
#1 hallo zusammen,
ich möchte mir gern die ZyWALL 1 anschaffen. Ich habe mir schon das Handbuch heruntergeladen, aber außer viel technichen Details habe ich eine wichtige Antwort nicht gefunden :
Da ich 1&1 100h DSL habe, möchte ich natürlich nicht 24h mit dem Netz verbunden sein. Hat das Produkt eine Trennung nach einer gewissen Ideltime,
von Hand kann man wahrscheinlich nicht trennen.
z.B. bei Gatelock X200 kann man die Zeit sogar frei einstellen, zwischen 5 und 60 min. (glaub´ ich). Die Gatelock wäre vom Funktionsumfang optimal, aber Zyxel hat als Firma einen besseren Ruf (denke ich...) und deshalb lieber die ZyWALL 1.
Falls sich ein ZyWall 1 Besitzer findet der sich auskennt, vielen Dank.

weiter so ...
Seitenanfang Seitenende
06.03.2003, 19:14
Gyuri
zu Gast
#2 Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Hardwarefirewall(Trend Micro Gatelock X200) zugelegt.

Leider funzt die nicht. Unter XP Professional habe ich alles eingestellt. Das Ding ist richtig angeschlossen und läuft auch. Normalerweise kommt man über den Internetexplorer in die Konfiguration der Firewall.(keine Software)

Leider steht über XP nichts in der Bedinungsanleitung, und der Support kann mir nicht helfen. Könnt ihr es vielleicht??? Danke!!!!

Gruß Gyuri

Trend Micro Gatelock X200
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: