CACERT.001 (T-online) in System Volume Information gefunden

#0
18.05.2006, 19:03
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe heute mal weder meinen Rechner mit dem XLeaner gesäubert und habe dann folgendes in der Log-Datei festgestellt:
Zertifikatsdatei von T-Online Banking: C:\System Volume Information\CACERT.001 [IGNORIEREN]...<OK>
Er zeigt mir das für jede einzelne Partition an.
Da ich jetzt nicht der große Commputerexperte bin, habe ich mal gegoogelt und festgestellt, daß das wohl eine Zertifikatsdatei ist, die in einen bestimmten Ordner kopiert wird, nicht aber auf System Volume Information. Außerdem habe ich keine deratige Software (T-Online) oder ähnliches installiert und als ich den XLeaner vor ein paar Wochen laufen ließ, hat er mir das auch noch nicht angezeigt.
Kann mir jemand (verständlich) erklären, was es damit auf sich hat?

Vielen Dank im voraus.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: