Vista-Oberfläche für XP |
||
---|---|---|
| ||
16.05.2006, 07:41
Member
||
|
||
18.05.2006, 17:11
Member
Lass die fingr davon
die ist noch extrem fehlerhaft und hat bei mir nur probleme verursacht und die netten sachen wurden falsch und hässlich dargestellt |
|
|
||
19.05.2006, 16:42
...neu hier
ich kann euch nur tuneup 2004 empfehlen , die haben ca. 40 Skins auf ihrer Hp kostenlos zum download ( man braucht tuneup ) ,
gut sind zwar nicht so viele dafür laufen sie alle einwandfrei und haben bei mir noch keine Probleme verursacht . mfg __________ Ich lerne noch | www.vshenker.de |
|
|
||
20.05.2006, 11:19
Member
Themenstarter Beiträge: 37 |
@markussa
Ich habs auch installiert und kann nicht klagen. alles läuft einwandfrei und die darstellung ist auch in ordnung, |
|
|
||
24.05.2006, 19:17
Member
@ bu
kann schon sein wird auch sicher oft funktionieren habe nur auf der suche nach antworten zu meinen problemen sehr viele beträge die sich über fehler beschweren gesehen und es lässt sich auch nur sehr schwer wieder entfernen zumindest bei mir ja tune up hat auch einige ich würd mir aber eher 2006 besorgen |
|
|
||
Unter www.crystalxp.net findet man ne nette Seite mit vielen Skins für den doch eher langweiligen Windowsdesktop. Unter http://www.crystalxp.net/bricopack/en.htm gibts z.B. nen Pack mit dem man sich schonmal an die Vista-Oberfläche gewöhnen kann. Ich finde die sieht doch um einiges besser aus als der Standard.
Viel Spass damit.
Bujah
P.S.: Vielleicht gehört der Beitrag doch eher ins Computer-Tech-Forum. Also verschiebt ihn einfach wenn es so ist. Sorry!