Css startet nicht mehr

#0
13.05.2006, 13:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo immer wenn ich counterstrike source starten will dann kommt der ladebildschirm der verschwindet nach net zeit,die sanduhr kommt und dann passiert nix mehr und ich bin wieda aufm desktop.ich kann aber noch über steam mir sever angugn un mit leuten chatten.BIs vo ein paar tagen lief noch alles gut mit css.

mfg
shora
Seitenanfang Seitenende
13.05.2006, 13:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Wenn Du spezielle Fragen zu Counter-Strike hast, solltest Du Dich da hin wenden, wo man sich damit beschäftigt; damit steigen deine Chancen, das Problem wirklich in den Griff zu bekommen.
div. Counter Strike Foren
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
13.05.2006, 20:24
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#3 im Zweifel einfach mal die ClientRegistry.blob löschen oder umbenennen. Das ist in 90% aller Fälle hilfreich bei CSS/ Steam Problemen ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: