Msn Messenger V7.0 // Win98se

#0
07.05.2006, 03:44
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi - guten Morgen Alle !

.........weiter gehts - leider - mit Probs mit dem MSN Messenger V7.0. O/S hier ist : WIN98SE.

Seit ner Weile funktioniert mein ursprünglich tipptopp installierter und absolut funktionstüchtiger, störungsfrei laufender Messy 7.0 nicht mehr. Doppelklick aufm Desktop auf das Ikon : Messy startet nicht mehr - springt nicht mehr an. Meine Überlegung : saubere De-Installation und danach erneute Installation. Kein Erfolg...........im Gegenteil !

Stelle fest : Download funktioniert nicht mehr, dh nachdem ich das DL-Pack starte (auf Desktop surface parkiert), bricht die Installation ab, macht en Rollback und meldet : Schlüssel konnte nicht geöffnet werden.....überprüfen Sie ob Sie Zugangsrechte zu Schlüssel.....(dann endlose Zahlenkombi etc). Die Installation macht dann einen Rollback und vermeldet : Messy 7.0 nicht installiert......Fehler 1603. Laden Sie von Website.....oder setzen Sie sich mit Supportpersonal in Verbindung.

Habe zahlreiche Ladeversuche bereits unternommen mit allen möglichen Varianten - nix führt zu Erfolg. Unter Internet-Options alles gelöscht was zu löschen ist....Cookies, content und auch offline content etc......Kaltstarte reihenweise......alles nada.....

Habe in zahlreichen anderen Foren schon nachgeschaut und diverse Lösungsansätze durchgespielt : keine Erfolge hier zum DL.

Für weitere Lösungsansätze wäre ich sehr verbunden und erhoffe mir hier von Euch Experten und Compi-Crac*hier nicht!* weitere hilfreiche Instruktionen die zum Ziel führen.

Herzlichsten Dank zum voraus für alles was irgendwie verwertbar ist.
Schönen Sonntag noch an Alle - Grüsse aus Helvetien !

Joe
Seitenanfang Seitenende
07.05.2006, 09:37
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 klingt ominös...

da ich im Augenblick keine Idee habe, eventuell einen alternativen Messenger ausprobieren: http://www.ceruleanstudios.com

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
07.05.2006, 13:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Erstmal herzlich Danke für deinen Hinweis Laserpointa - ich werd mir das mal angucken. Andererseits brennt es mich zu wissen, WAS genau den DL des 7.0 Messy verhundert. Irgend eine instellung meines Rechners dürfte verantwortliche sein, nur frage ich mich in welcher Ecke ich noch suchen soll.

Noch ne Randbemerkung hier : jemand hat meinen Thread-Text verändert/manipuliert.
Nach "Computer-Cracks" : *hier nicht!* stammt net von mir.

Greeds Joe
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: