Modem, Verbindung Regelmässig Unterbrochen.

#0
04.05.2006, 12:07
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo, also ein ganz kleines Problem.
Ein Rechner Läuft über ein Moden zum Internet.
Habe dort vor kurzem Anti-Vir Installiert, seit dieser Zeit kommt es oft vor das die i-net Verbindung Abbricht und erst nach Neustart des Modems wieder zum Verbinden freigegeben ist.

Habe vor kurzem in der ComputerBild etwas bei Anti-Vir gefunden wie man das Problem nach ihrer Aussage Regeln kann. Aber auch danach besteht dieses Problem immer noch, es scheint wohl so zu sein das wenn Anti-Vir ein Update Zieht und dann damit fertig ist, das er die internet verbindung Beendet, stand auch in der ComputerBild.

Falls mir da jemand Helfen kann, freue mich auf jede Antwort.

MFG IceDragon
Seitenanfang Seitenende
04.05.2006, 12:17
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Ich nutze zwar kein AntiVir, meine mich aber erinnern zu können, daß es unter der Option Update den Haken gab "Verbindung trennen nach Update"
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
04.05.2006, 17:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 das war genau das, was in der computer bild drin stand und es passiert immer noch ;)

hat niemand ne ahnung was das sein koennte, bitte ne antwort ;/
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2006 um 19:20 Uhr von IceDragon editiert.
Seitenanfang Seitenende