Bootvogang wird durch spoolsv.exe gestoppt. |
||
---|---|---|
| ||
30.04.2006, 13:34
...neu hier
||
|
||
03.05.2006, 13:38
Gesperrt
Hallo Trebian
Ich weiss nicht wie viel Erfahrung du mit Drucker hast. Aber mit der einfachen deinstallation ist es nicht gemacht. Die Treiber sind weiterhin auf deinem System und sollten sie fehlerhaft sein, hilft auch keine neuinstallation. Zuerst musst du wie gewohnt den Drucker deinstallieren, danach gehen auf "Datei" > "Servereigenschaften"> "Treiber" klicke den entsprechenden Treiber an und drücke unten auf "Entfernen". Jetzt ist wirklich alles gelöscht. Nochmals neu installieren und hoffen, dass das Problem gelöst ist! Ich hoffe ich konnte dir helfen Es grüsst Würmli __________ Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern!! |
|
|
vorweg erstmal: Ich habe Respekt und danke dass Ihr in euerer Frezeit in diesem Forum zu Hilfe steht. Ich mache in meinem VHS-Kolleg ähnlichess und weiß wie undankbar das sein kann.
Mein System:
AMD Sempron64 3000+ auf Asus K8M880 Atx Sound o.B. mit Win XP-SP2, Norton-SW, AdAware SE, Office 2003, Brother Laser ausJapan mit Travo (m. Universal-Treiber), HP 845c.
Syst. am 23.04.06 neu aufgesetzt. Bereits mit Norman Generic "NGenFix.exe" gescannt.
Zu meinem Problem:
Mein BS startet nicht komplett, sonder bleibt nach Anmeldung und wenigen Programmen stehen.
Nach beenden von "Spoolsv.exe" über Taskmanager läd PC normal weiter u. ist Betriebsbereit. (eben nur ohne Drucker/Druckerspooler). Norton AV lässt sich dann wieder aktivieren.
Spoolsv.exe lässt sich dann ohne Fehlermeldung neu starten. (Funktion nicht überprüft).
Habe erfolglos "Spoolsv.ex_" von Wind CD kopiert, entpackt u. ersetzt, habe Brother Druckertreiber (vermutl Uhrsache f. Fehler) deinstall. gelöscht u. neu install.
Nun der bekannte Hilfe-Satz:
Ich möchte euch bitten mir zu schreiben. Bis Dienstag muss ich zwei wichtge Referate fertig haben und kann, nach drei Tagen Rettungsversuch, u. einer Neuinstallation wegen Troj. W32/Agent.LWJ vor ein paar Tagen, einfach nicht mehr. ;-(
Das schlägt mir auf's Gemüt.
Trebian, Berlin