Nicht-erkennen eines Befehles in der Eingabeaufforderung |
||
---|---|---|
| ||
26.04.2006, 16:50
...neu hier
||
|
||
26.04.2006, 16:52
Member
||
|
||
26.04.2006, 16:55
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke für den Tipp aber ehrlichgesagt weiß ich nicht ganz genau wie das jetzt gemeint ist..
Wäre nett wenn du das ein bisschen genauer erklären würdest. Danke im Voraus und für die schnelle Antwort. |
|
|
||
26.04.2006, 16:58
Member
Microsoft Windows 2000 [Version 5.00.2195]
(C) Copyright 1985-2000 Microsoft Corp. H:\>help Weitere Informationen zu einem bestimmten Befehl mit: HELP 'Befehlsname'. (...) CD Wechselt das aktuelle Verzeichnis oder zeigt dessen Namen an. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
26.04.2006, 17:02
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Er kann mir keine Hilfe dazu geben weil er den Befehl nicht kennt.
ich möchte nur, dass dieser Befehl den ich eingebe, erkannt und ausgeführt wird, mehr nicht, und würde deswegen gerne wissen, wie ich das zustande bekomme. mfg Thomas Huber |
|
|
||
26.04.2006, 19:19
Moderator
Zitat Allerdings erkennt die Eingabeaufforderung diesen Befehl nicht, es kommt die MeldungDann bist Du vermutlich nicht im richtigen Pfad, wenn Du den Befehl john verwendest. Entweder Du gibst den absoluten Pfad an, oder Du wechselst vorab ins Verzeichnis, wo die John.exe liegt. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
27.04.2006, 12:58
...neu hier
Hi!
Hab hier ne einfachere Lösung gepostet, einfach mal ausprobieren.. http://board.protecus.de/t22445-2.htm MFG euuuLe |
|
|
||
27.04.2006, 17:55
Moderator
HIER war mE der Fehler, das John.exe aufgerufen werden wollte, die Datei aber entweder nicht vorhanden ist, oder es ist einfach die john-386.exe. Nur mal so als Idee...
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
Ich bin neu hier und komme nun gleich mal mit einem Problem an.
Ich habe wie viele andere auch dummerweise mein Adminpasswort vergessen.
Per Google kam ich auf ein Topic dieses Forums, in dem eine Art "Bedienungsanleitung" für dieses Problem war. http://board.protecus.de/t12708.htm
Ich befolgte die Anleitung und kam bis Punkt 5., wo ich den Befehl "john -i:all e:\Passwörter.txt" eingeben soll.
Allerdings erkennt die Eingabeaufforderung diesen Befehl nicht, es kommt die Meldung
Der Befehl "john" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Ich würde nun gerne wissen, woran es liegt, dass diese Meldung kommt und was ich dagegen tun kann.
ich hoffe, dieses Topic ist nicht an der ganz falschen Stelle und meine Frage wird bald eine Antwort bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Huber