Suche möglichkeit auf meinem eigenen Rechner mein PW herauszufinden

#0
23.04.2006, 18:22
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo Community

ich bin ein neuer unter euren reihen. Mir wurde diese seite empfohlen um mein problem zu lösen.

Vollgendes. MSN bzw Hotmail pw habe ich vergessen da ich 1 jahr im ausland war um genau zu sein in Afrika wo es sogut wie keine möglichkeiten gibt ins netz zu gehen.

Jetzt wurde mir gesagt das man sein eigenes PW eigentlich auf der festplatte hat.

mir wurde diese seite vorgeschlagen: http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/16767.shtml

Dieses programm soll angeblich das pw was auf deiner festplatte ist sichtbar machen.

Ich würde ja die 18 Doller zahlen da es mir wichtig ist aber als reisender ist es schwer mit dem geld.

Ich weis das es etwas illegal ist dies hier zu fragen aber ist es möglich mir dieses programm zu besorgen oder ein ähnliches das kosten los ist???

schickt mir eure antworten Per E-Mail oder sagt es mir hier.

Ich danke euch allen

MfG Eldo
Seitenanfang Seitenende
23.04.2006, 19:04
...neu hier

Beiträge: 6
#2 Das Programm is ne Demo lads runter und installiers dann kanst dus ein paar Tage lang benutzen und must es nicht kracken solltest das Passwort aber nicht zu oft vergessen!
Seitenanfang Seitenende
23.04.2006, 19:42
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3

Zitat

Jetzt wurde mir gesagt das man sein eigenes PW eigentlich auf der festplatte hat.
A)
Entweder man weist ein Messenger-Programm an, das einmal eingegebene Passwort auf der Festplatte abzulegen; in dem Fall erfolgt ein Login, ohne daß man das Passwort jedesmal eintippen muss.

B) Das Passwort wird nicht auf der Festplatte abgelegt und man tippt es bei jedem Login ein.

Was ich sagen will ? Logt sich der Messenger nicht ein, ist das Passwort sehr wahrscheinlich nicht auf der Festplatte zu finden.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
23.04.2006, 23:02
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 Ich will nur dieses programm oder ein ähnliches haben. Diese demo funktioniert leider nur bedingt. Und zwar der erste buchstabe wird nur angezeigt erst die vollversion gibt das gesammte an und das würde ich gerne haben.

Ich bitte um unterstützung vielen dank im vorraus
Seitenanfang Seitenende
26.04.2006, 10:14
...neu hier

Beiträge: 5
#5 Hi eldo,

ich weiß zwar nicht ganz, ob ich dich richtig verstanden habe, jedoch kannst du es mal mit diesem kleinen Tool versuchen.

PS.: Nicht erschrecken, falls AntiVir anschlägt...liegt wohl am Zweck dieses Tools :)

Gruß
DB
Seitenanfang Seitenende
26.04.2006, 21:30
Member

Beiträge: 19
#6 1.)
Das Passwort wird nicht auf der Platte gespeichert, es sei denn, man wünscht das explizit. dann muss man es aber auch nicht mehr wissen, die Anmeldung funktioniert automatisch.
Zum Sichtbar machen dieser Passwörter gibt es etliche Tools (wenn du ab und zu eine PC-Zeitschrift kaufst, findest du sicher etwas).
Die einzigen Passworte, die gespeichert werden, sind lokal Benötigte, wie bsp User-anmeldungen für Windows. die sind recht einfach zu cracken.
Siehe PC-Welt 5/2006 (das funktioniert tatsächlich).


2.)
Nach einem Jahr(?)
Da würde ich mir einfach einen neuen User anlegen.

3.)
Wenn der User nicht wegen Inaktivität ohnehin schon gelöscht ist, gibt es sicher die Möglichkeit eines Zurücksetzens über eine Hotline/Helpdesk bei MSN/Hotmail.

4.)
Von Passwort-Cracks aus dem Internet würde ich die Finger lassen.
Wenn der PC nicht entsprechend abgesichert ist und der User nicht ausreichend Erfahrung hat, ist das viel zu gefährlich. Wer ein MSN-Passwort cracken kann, kann das auch mit Banking-Accounts(oder Ebay usw.)
Das Aushebeln von Sicherheitstools ist für Spezialisten auch keine Herausforderung. Du kannst deine Passwörter auch gleich ins Netz stellen.

5.)
Deine Motivation ist nicht ganz klar. Geht es darum, das Programm kostenlos zu bekommen, dann bist du hier sicher im falschen Board (hoffe ich mal), oder wirklich um ein Problem mit dem Passwort?
Wo das Problem mit den 18$ liegen soll, kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Ein Girokonto, oder eine Kreditkarte dürfte wohl auch ein Reisender haben.
Seitenanfang Seitenende
27.04.2006, 11:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#7 Hi dbox erstmal danke habe endlich das pw gefunden und ich habe mein account endlich wieder vielen dank.

@BErndg

Danke das du es ausführlich erklärt hast. Es ist nun mal so wenn du einmal dein pw gespeichert hast dann kannst du es ja indem du die E-mail adresse eingibst von alleine sichtbar machen bzw einfach einloggen.
Jedoch hat hotmail noch ne andere funktion Benutzer daten löschen das heißt du hollst sie aus diesem sichtbaren speicher aus sodas du in zukunft dein pw selber wieder eintragen muss wenn du on gehen willst.

Aber das PW selber war schon mal abgespeichert und so mit hat es eine spurt hinterlassen das programm was ich wollte und nun habe bzw ähnliches funktioniert super hat diese alte spur aufgegriefen und mir mein altes wieder gezeigt.

Ich danke den usern für die hilfe

Auf bald

Eldo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: