DIE optimale Festplatte ? + Verschlüsslung

#0
19.04.2006, 15:44
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hallo,

ich möchte meine Festplatte verschlüsseln, habe das bereits in einem vorherigen Thema angesprochen. Die Festplatte sollte möglichst im NTFS Format sein? Soll die Festplatte "primär oder logisch" sein?

Was wäre denn das optimale Format bzw. die optimalen Einstellungen für eine Festplatte, so dass ich diese als reine Datenfestplatte verschlüsselt nutzen kann?


MfG
kollegah
Seitenanfang Seitenende
04.05.2006, 21:34
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Die Festplatte sollte möglichst im NTFS Format sein?
Dein Dateisystem sollte NTFS sein (bei einer gängigen bzw. neuen Festplatte (dies gilt nur für windows Benutzer)).

Zitat

Soll die Festplatte "primär oder logisch" sein?
Primäre Partition für C: (die Bootpartition) - alle anderen logisch.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »