PC läuft auf einmal um das 10, 20-fache langsamer^^ - H.E.L.P. |
||
---|---|---|
| ||
18.04.2006, 23:12
...neu hier
||
|
||
19.04.2006, 09:16
Member
Im Taskmanager schauen wie die Systemauslastung ist, wer Ressourcen frisst.
Kompletten Ungeziefercheck durchführen (Viren, Trojaner, Würmer), Hijackthis Klaus |
|
|
||
19.04.2006, 18:14
Member
hatte das auch mal bei mir ist es daran gelegen das der arbeitsspeicher voll war habe seitdem den mem optimizer von tune up wieder aktiv und kenne dieses problem nicht mehr
|
|
|
Eigentlich bin ich zufällig auf dieses Board gestossen und hab da gemerkt, dass da wirklich kompetente Leute sind. Vielleicht werde ich da geholfen.
Es ist so, der PC spinnt momentan total und ich weiss nicht warum. Seit ich ihn letztens einmal neugestartet hab, läuft er so extrem langsam. Jeden Desktop-Icon, den ich anklicke, reagiert erst nach etwa 2 Minuten oder so. Alles funktioniert so langsam. Immer, wenn ich ihn herunterfahre, reagiert Explorer.exe nicht und muss manuell beendet werden. Ich denke nicht, dass dies an der fehlenden Leistung liegt, da ich das Problem vorher nie hatte.
Naja, ich hoffe wirklich, dass ich Hilfe bekomme..Ein so langsamer PC kann man fast nicht gebrauchen.
EDIT// Ist WinXP Home, PC hab ich selber zusammengebaut, so vor 16 Monaten... hat aber bisher immer funktioniert.
So far
Danke im Voraus!
So far