Servicepack 2 installieren oder nicht?

#0
15.04.2006, 11:33
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, ich will in ein paar minuten formatieren, und frage mich ob es löblich wäre, sp2 anschliessend drauf zu installieren. Die meisten sagen das sp2 sehr gut ist und unbedingt drauf muss, während ein paar andere sagen ich koennte das in Müll schmeissen.
Nun brauche ich eure Hilfe installieren oder nicht?
MfG
Dummy -.-
Seitenanfang Seitenende
15.04.2006, 13:47
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Aufjedenfall installieren...
Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
15.04.2006, 14:32
Member

Beiträge: 371
#3 Die PCWelt hat ein Tool, mit dem sich alle erschienen updates runterladen und sichern lassen. Damit könnte man nach einer Neuinstallation direkt alle updates "auf einen Rutsch" einspielen!

Klaus
Seitenanfang Seitenende
15.04.2006, 16:09
Member

Beiträge: 686
#4 @PerryRhodan

ein Link dadrauf wäre super, denn ich irre nicht so gerne im Dschungel von PCWelt rum.

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: