Bitte Hilfe zu Outpost-Anzeige! |
||
---|---|---|
| ||
09.03.2002, 21:40
~Thomas
zu Gast
|
||
|
||
17.03.2002, 13:01
...neu hier
Hi Thomas,
die Daten sind ok! Deine Version ist auch noch etwas martialisch in der Ausstattung. Mit dieser Version "1.0.1511.1038 " ist alles übersichtlicher geworden. Die Bugs, welche zum Teil in Verbindung mit XP auftraten, scheinen auch behoben; jedenfalls taucht in anderen Outpostboards nichts mehr dazu auf. Schönen Sonntag! Flash |
|
|
||
31.07.2002, 02:01
zu Gast
|
hi thomas!
ich hab auch dasselbe problem wie du! nur hab ich die neueste outpost-version! ich will unter anderem diesen port 12032 schliessen! und würde ich gerne wisen ob man mit outpost ports ohne eine anwendung schliessen kann! wenn mir einer helfen kann, dann HELFT MIR!!!!!!!! ICQ#: 121464111 Desperado cya |
|
|
||
31.07.2002, 07:47
Ehrenmitglied
Ein Port ist nur offen, wenn dahinter eine Anwendung bzw. ein Server lauscht. Du kannst natürlich eine Regel anlegen, die den Verkehr über diesen Port verbietet. Du solltest aber vielleicht mal schauen, wer auf diesem Port hört.
Schau mal: http://board.protecus.de/t697.htm Robert __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
habe Outpost 1.0.1420.1815 auf XP Prof. installiert.
Outpost zeigt mir unter Mein Internet-Alle Verbundungen-System
folgendes an:
Anwendung: Lokaler Port: Lokale Adresse: Protokoll:
System 025 *.*.*.*. TCP
--Remote Port: n/a
--Remote Host *.*.*.*.
--Gesendet: 0 bytes
--Empfangen: 0 bytes
-- Bps: 0
System n/a n/a RAWSOCKET
--Remote Host n/a
System 12032 n/a GRE
--Remote Host n/a
Weiters werden noch die Startzeit (identisch mit Systemstart) und die Laufzeit angezeigt.
Habe vorher eine ältere Version von Outpost gehabt, die hat mir nur den ersten Eintrag angezeigt. War schon fast der Meinung das ich mich jetzt auch ein bisschen auskenne,aber
mit den Protokollen RAWSOCKET und GRE kann ich wirklich nichts anfangen.
Was kann das sein?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Informationen!!!