Update Norton Internet Security - Sicherheitsaktualisierung

#0
31.03.2006, 22:43
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!
Download klappt, aber nicht die Installation eines Updates einer Sicherheitsaktualisierung (neu seit ca. 22.02.06) für die "Automatische Konfiguration der Firewall" über 2.553,9 kB. LU1832, LU1806, LU1827 und den "automatischen Unterstützungsassistenten"... alles geprüft, nur noch nicht die vollständige Deinstallation (wegen der eventuellen Probleme mit den "Resten" an Dateien). Viren-Updates funktionieren wie bisher. Sollte es (das will ich nicht verschweigen) am Alter liegen? - Firewall und AntiVirus sind aus dem Jahr 2003, liefen bisher aber prima. Es wurde ebenfalls automatisch ein neues LU installiert (ist jetzt 2.6.14.0). Ansonsten habe ich die Version 6.0.3.6 (Firewall) und 9.10.3 (AntiVirus). Was würde mir denn entgehen, wenn ich das o.g. Update nicht installiere? Kann man den Inhalt (die Ergänzung für die automatische Konfiguration) bei Symantec erfragen? Habe keine Seite dazu gefunden.
Darf ich noch eine Frage an alle Experten stellen?: Die o.g. Versionen sind Einzel-Versionen oder das Paket Internet Security? Wenn ich die aktuelle CD mit dem T-Online-Sicherheitspaket einlege, werden dann automatisch diese Versionen überschrieben, oder ist eine Deinstallation über "Software" in der Systemsteuerung vorher notwendig? (Bin unsicher, da schon viel über Fehler gelesen im Zusammenhang mit Rest-Dateien.)
Vielen Dank für alle Hilfe im Voraus.
Es grüßt
Albers1
Seitenanfang Seitenende